Vor 1 Stunde
Das ist natürlich unschön.
Auf der anderen Seite bin ich wiederum froh, wenn ich etwas besser an Bio-Produkte herankomme. Ich muss leider 50 Minuten fahren, um einen Bioladen zu erreichen. Ratet mal, wie oft ich das mache?
Tatsächlich bestelle ich dadurch mehr im Internet und freue mich umso mehr über jede Ernte, die ich jetzt einfahre.
Eventuell ist auch der wirtschaftliche Druck gerade etwas größer für Alnatura? Inflation und gestiegene Lebenshaltungskosten treffen bestimmt auch die Biomarken. Irgendwie muss man sich ja durchbeißen.
Auf der anderen Seite bin ich wiederum froh, wenn ich etwas besser an Bio-Produkte herankomme. Ich muss leider 50 Minuten fahren, um einen Bioladen zu erreichen. Ratet mal, wie oft ich das mache?
Tatsächlich bestelle ich dadurch mehr im Internet und freue mich umso mehr über jede Ernte, die ich jetzt einfahre.Eventuell ist auch der wirtschaftliche Druck gerade etwas größer für Alnatura? Inflation und gestiegene Lebenshaltungskosten treffen bestimmt auch die Biomarken. Irgendwie muss man sich ja durchbeißen.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender