Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da wird mir übel!
#1
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#2
Mal wieder:

   
Tue was immer ich will!
Zitieren
#3
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#4
Ist in Ihren Lebensmitteln verstecktes Insektenmehl?

Es ist ratsam, alles, was Sie im Lebensmittelgeschäft kaufen, genau zu prüfen, vor allem, wenn es von einem großen Lebensmittelkonzern wie PepsiCo stammt, der Berichten zufolge nach neuen Möglichkeiten sucht, Grillenprotein in beliebte verpackte Lebensmittel einzubauen.

   

Kekse, Quaker Müslihaferflocken und andere verarbeitete Lebensmittel könnten je nach Marke bereits Grillenprotein enthalten, daher sollten Sie die Etiketten mit den Inhaltsstoffen genau lesen.

„Es gibt mindestens sechs oder sieben Unternehmen auf der Welt, die Grillen, also Insekten, zur Herstellung von Mehl verwenden“, erklärt der amerikanische Landwirt in dem Video unten.

Wer Grillen isst, bekommt Parasiten


Ob Sie es glauben oder nicht, Insekten- und Käferzutaten können offenbar auch amerikanischen Lebensmitteln zugesetzt werden, ohne dass dies ausdrücklich gekennzeichnet wird. Der Plan ist, in wenigen Jahren alles, was in konventionellen Lebensmittelläden verkauft wird, mit zerkleinerten Käfern zu versehen.

Bis 2027 soll ein Umsatz von 4,6 Milliarden Dollar mit Wanzenzutaten erzielt werden, was einem Gesamtgewicht von etwa 1,4 Millionen Tonnen entspricht.

Archer Daniels Midland (ADM) stellt in seinem Werk in Decatur, III, in Zusammenarbeit mit Innova Foods bereits Insektenzutaten her. Auf der Website des Unternehmens wird fälschlicherweise angegeben, dass Grillen 60 Prozent Protein enthalten.

Die Etymologie-Abteilung der Iowa State University (ISU) sagt, dass Grillen nur etwa 12,9 Prozent Eiweiß enthalten, was bedeutet, dass ADM lügt (großer Schocker), um Grillen als „nahrhafter“ erscheinen zu lassen.

Wie dem auch sei, Grillen sind kein geeignetes Nahrungsmittel für den Menschen. Die Cleveland Clinic hat eine Warnung herausgegeben, dass etwa 30 Prozent aller Grillenfarmen, d. h. die Einrichtungen, in denen Grillen für die „menschliche Ernährung“ gezüchtet werden, mit Parasiten belastet sind, die auf Menschen übertragen werden, die sie essen.

Auch die National Institutes of Health (NIH) äußerten sich unsicher über die angebliche Verdaulichkeit von Grillen. Das Exoskelett der Insekten, das auch als Chitin bekannt ist, soll eine „verdauliche Faser“ sein, aber das NIH sagt, dass es keine Ahnung hat, wie es angeblich verdaut wird.

Mit anderen Worten: Der menschliche Körper kann Grillen nicht als Nahrung verarbeiten. Und selbst der Teil, von dem behauptet wird, dass er wie eine „Faser“ funktioniert, scheint nicht verdaulich zu sein, obwohl Unternehmen wie ADM darauf bestehen, dass er es ist.

https://legitim.ch/ist-in-ihren-lebensmitteln-verstecktes-insektenmehl/
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#5
Menschen, die keine Menschen mehr sind und keine Menschen mehr sein wollen. Auffallen um jeden Preis! Das andere Extrem ist, eine Schönheitsoperation nach der nächsten durchzuführen. Auch diese Nicht-Menschen gibt es. Busen, Brust, Körpergröße, Penislänge, Waden, Lippen, Krampfadern, Falten, Geschlechtsumwandlung ... Sie alle wollen einem Ideal entsprechen und ihren Körper entsprechend "gestalten". Solche Leute sind psychisch armselig. Weg vom biologischen Menschsein, hin zum Kunstmenschen. Warum tun Ärzte das? Haben sie nicht einen Eid geschworen?

   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie wird der Geschmack von Bioprodukten überprüft? Paganlord 5 6.739 16.12.12007, 23:24
Letzter Beitrag: Waldschrat
  Irak wird gezwungen, sein Saatgut zu vernichten... Wishmaster 17 15.067 21.02.12005, 14:18
Letzter Beitrag: Anubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 11 Tagen