Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landbesitz
#4
quatsch!!!
...Douglas Thompkins - dieser mann handelt eben und redet sich aus der verantwortung nicht raus!
...alleinig die tatsache, dass ich zu faul bin entsprechende seiten ins forum zu verlinken, und zum selbersuchen auffordere, begruendet noch nicht solch primitivste ablehnung = erst lesen, dann maulen!
...OK, jetzt zur meiner wenigkeit:
...ich bin der meinung dass jedeR nach seiner/ihren moeglichkeit (kraft) das im real tun sollte, was er/sie muendlich oder schriftlich von sich gibt - es gibt nix gutes ausser ich tue es!
...und da ich ueber durchaus beachtliche kraefte verfuege, beschloss ich mein teil zum o.g. erdefreikaufen beizutragen: ich habe die huetterschaft ueber einen traumhaften fleck wilden natur uebernommen und sorge dafuer, dass dort weiterhin stoerche, schwaene, kraniche, adler, bieber, moschusratten, wildschweine, otter usw,ect ihr leben leben koennen und dass der wald auf fast 2/3 flaeche seine vorboten inform jungen birken-, erlen- und weidengestrueppen wie tentakeln auf die wiesenflaechen schieben kann... auch damit das wasser sich ueberall sammel kann, wo es will und das land sich selbst in allererster linie gestaltet...
...damit es kein bloedes gelalle ist, damit ich nicht auf "wohlwollen" von irgendwelchen schreibtischleuten angewiesen bin, damit es auch kein weg gibt das o.g. zu stoeren, oder gar verhindern (und EBEN NUR DESWEGEN) bin ich nebenbei auch der gesetzlicher eigentuemer diesen landstueck...und damit es auch nachdem ich nicht mehr dafuer sorgen kann (richtig: auch verantwortung der huetttterschaft kann nicht mitgenommen werden) auch weiterhin so bleibt, werde ich baldigst eine entsprechende stiftung gruenden...
...es ist ca. 100 ha gross und liegt in westpommern (polen) - im herzen des drammburger landschaftsparks (dawski park krajobrazowy), das gerade nach dem beitritt polens zu EU, dank den landwirtschaftssubwentionen aus dem traumhaftesten wilden brachliegetraum per motorsaege, -sense und tellerpflug ins prosperierende zeitalter der industrielandwirtschaft wachgekuesssst wird...
...OK, jetzt zu dir: was tuest du in die richtungen, die DU fuer wichtig, richtig und aktiefitaetswuerdig haelst?
gruss
Ani
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KATANA - 26.11.12007, 16:30
[Kein Betreff] - von ani - 27.11.12007, 01:12
[Kein Betreff] - von KATANA - 27.11.12007, 01:19
[Kein Betreff] - von ani - 27.11.12007, 02:13
[Kein Betreff] - von KATANA - 27.11.12007, 21:35
[Kein Betreff] - von ani - 27.11.12007, 23:06
[Kein Betreff] - von Paganlord - 28.11.12007, 07:23
[Kein Betreff] - von Anuscha - 28.11.12007, 08:39
[Kein Betreff] - von ani - 28.11.12007, 11:31
[Kein Betreff] - von Violetta - 28.11.12007, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 23 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 19 Stunden