Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetragrammaton auch den Heiden gestohlen?
#5
Aber das ist doch dann mit fast jedem Thema so, oder nicht?
Wenn jemand anders z.B. über bestimmte Kräutertechniken schreibt, ist das dann plötzlich nicht mehr Selbstdarstellung und "Ablenken von wichtigen Dingen"? Ich meine es ist ja nicht so, daß ich jetzt tagelang für dieses Thema forschen müßte, da ich auf alten Sachen aufbauen kann.
Mich interessiert eben die mesopotamische und ägyptische Region sehr und alles was da dranhängt. Da die Israeliten sich aus diesem Kulturkreis bedienten, finde ich es doch gerecht, wenn man mit diesen Mythen aufräumt. Es ist wie eine Art Rache für mich.

Naja, vielleicht sollte ich es aber wirklich lassen, sonst mutiere ich noch zu einem "offensiven Bekehrer".
Sollen sich die FM Ihren zusammengezimmerten "Jahbulon" sonstwo hinstecken...


Zitat:Ein ganz klares "ja" für die Frequenzmagie, von meiner Seite.

So hatte ich das nicht gemeint. Ich meinte die Frage, ob nun etwas Frequenzmagie ist oder nicht. Und das auch allgemein und nicht auf dieses Thema bezogen, denn in diesem Fall ist es offensichtlich keine, sondern "nur" normale Lautmagie bzw. einfach nur kabbalistischer Schnickschnack.


Exitus

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 21.09.12006, 00:57
[Kein Betreff] - von Alexis - 21.09.12006, 11:15
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 21.09.12006, 14:48
[Kein Betreff] - von Alexis - 21.09.12006, 17:31
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 22.09.12006, 00:10
[Kein Betreff] - von Alexis - 22.09.12006, 08:43
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 22.09.12006, 13:09
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 05.10.12006, 00:39
Re: Tetragrammaton auch den Heiden gestohlen? - von Gast - 28.03.12009, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 7 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 12 Stunden