Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung von Verhalten, Charakter, Persönlichkeit
#2

Zitat:Hallo,

ich stecke gerade in einer Diskussion, welche Aspekte dazu führen können, daß ein Mensch Änderungen in seinem Verhalten, seinem Charakter oder seiner Persönlichkeit vornimmt.

Die Frage ist: inwieweit ist Leidensdruck eine Triebfeder für Änderungen in Verhalten, Charakter oder Persönlichkeit ?

Wie seht ihr diese Frage ?

Gruß, Riddle


How Riddle!

Black Elk sagte einmal: Wenn böse Geister einen Menschen in Besitz genommen haben, erkennt man das daran, daß der Mensch sein Verhalten ändert. Er verhält sich nunmehr so, wie der böse Geist selbst. Mehr noch, er wird zur Verkörperung desselben.

Gruss an alle Rothäute



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Änderung von Verhalten, Charakter, Persönlichkeit - von Riddle - 27.02.12003, 14:59
Re: Änderung von Verhalten, Charakter, Persönlichkeit - von Daphnee - 27.02.12003, 19:17
Frage ungenau: Dauerhafte Änderungen... - von Riddle - 03.03.12003, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forscher lösten d. Gehirnstimulation kurzfr. unfaires Verhalten aus truthseeker 0 3.042 11.09.12014, 22:44
Letzter Beitrag: truthseeker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 18 Stunden