Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formulierungen
#5
Lilith schrieb:Hallo Paganlord,

"Wer spricht da noch (bei diesen Summen) von unabhängigen Regierungen?"
Du hast ja recht, blos draußen interessiert ist das Keinem! Wenn ich das im Gespräch mal erwähne und das bei sogenannten klugen Leuten (!), dann tun die so, als ob ich Märchen oder so was erzähle und werde schief angeschaut. Laß es schon lange, bringt einfach nicht´s.

Und ganz ehrlich, seit wann gibt es unabhängige Regierungen? Wer das Geld hat, hat die Macht und nutzt sie auch! Ein Wahlkampf verschlingt Unmengen an Geld und jede Veränderung von Gesetzen können größe Auswirkungen für die Konzerne haben. Also können diese Firmen vorbeugen, indem sie nur genehme Politiker an die Macht lassen. Ganz einfach. Geld regelt ALLES!

Herzliche Grüße

Lilith
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Diese Nachricht wurde am 28.04.02 um 21:12 von Lilith geändert.)</span>
Naaa nicht alles...
Dazu mal ein Indianerzitat:

Wenn der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
und der letzte Baum gefällt,
werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann!

Cool
Auf einen frohen Untergang :- )
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Formulierungen - von Sothis - 25.04.12002, 12:31
Re: Formulierungen - von Hriki - 25.04.12002, 16:09
Re: Formulierungen - von Lilith - 28.04.12002, 21:12
[Kein Betreff] - von Falke - 12.07.12006, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden