Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht der Gedanken....
#3

Zitat:Jep striga, dazu sagt man telepathische Übermittlung. Das passiert jeden Tag mehrmals. Das Kunststück ist nur, sie von den eigenen Gedanken zu unterscheiden. Denn alles landet ja in einem Kopf. Und so wie es der Arbeitskollege schafft in Dein Denken einzudringen, schafft es auch der Mann, Freund, Nachbar, die TV-Werbung usw. Deshalb ist es ja so wichtig, die Gedanken, die einem so über den Tag kommen zu kontrollieren bzw. zuzuordnen. Sonst kann es nämlich schnell passieren, daß man anderen zum Willen ist und dabei noch glaubt, es wäre die eigene Idee. Womit wir wieder beim Chat-Thema vom Donnerstag wären...
Irgentwie Komisch, aber auch Herrlich, was man alles bewirken kann!!
Ich find es echt FASZINIEREND!!
Das bringt mich auf die Idee,das doch mal Bewußt auszuprobieren!! Euch nicht auch???????
Mich schon sehr!!

Grüßle Esmo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Macht der Gedanken.... - von striga - 23.03.12002, 23:23
Re: Macht der Gedanken.... - von Paganlord - 24.03.12002, 10:32
Re: Macht der Gedanken.... - von Esmo - 25.03.12002, 20:33
Re: Macht der Gedanken.... - von Paganlord - 25.03.12002, 20:44
Re: Macht der Gedanken.... - von engelchen - 25.03.12002, 20:46
Re: Macht der Gedanken.... - von Hælvard - 03.07.12002, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übung macht den Meister joe 2 5.757 16.08.12007, 15:25
Letzter Beitrag: todin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden