Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Biophysiker spricht Klartext
#2
Hallo Katanka!

Der Herr Broers, also der Mann, der hier interviewt wird, scheint ein geschäftstüchtiger Mensch zu sein.
Die Idee, sein neues Buch über Youtube anzukündigen, finde ich richtig gut, da springen sicher eine Menge Menschen drauf an, die auf kosmische Erlösung im Jahr 2012 warten. Das Thema 2012 wird sicher in nächster Zeit noch viele weitere Bücher und Nachahmer nach sich ziehen. Dieser hier ist aber wahrscheinlich der erste, der es auf naturwissenschaftlicher Ebene versucht, aber um Begriffe wie "kosmisch induzierte Bewußtseinserweiterung" kommt er ulkigerweise auch nicht drumherum. Ogrins

Glaubst Du daran, daß der Kosmos alle Menschen geistig erleuchten will? Was hätte denn der Kosmos davon?

Alles braucht einen Ausgleich, und jeder ist nur für sich selbst verantwortlich. Das ist eine Sache, mit der ich etwas anfangen kann, aber mit dem oben genannten macht man sich nur abhängig und zur Marionette und wartet sein Leben lang auf etwas, was nie eintreffen wird.

Solche Filme oder Bücher sind immer mit Vorsicht zu genießen, denn denen geht es nur um die eigene Geldbörse, nicht mehr und nicht weniger. Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein Biophysiker spricht Klartext - von Katanka - 18.02.12010, 00:37
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Hernes_Son - 19.02.12010, 21:21
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Kirthan - 20.02.12010, 13:17
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Katanka - 20.02.12010, 13:49
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Katanka - 22.02.12010, 20:12
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Katanka - 22.02.12010, 23:11
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Waldläufer - 17.01.12011, 00:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 14 Stunden