Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Biophysiker spricht Klartext
#6
Ja, alles ist reine Schwingung. Und Materie, Dichte, Licht, Farben, Töne usw. nur eine Interpretation des menschlichen Verstandes.

Über die hier öfter erwähnte Frequenzmagie weiss ich leider kaum etwas, nur das was ich anhand von Teilwissen für mich selber abgeleitet habe, und da sind tws auch physikalische Fakten inbegriffen, die ich Narr gerne zur Bestätigung meines Wissens heranzieh Ogrins

Wie zum Beispiel dass mein Kraftfeld etwa einen Meter über meinen Körper reicht, und ich sehr wohl über dieses die Umwelt beeinflussen kann, indem ich sende.

Die Ritualisierung dieses Vorgangs und Möglichkeiten dies gezielt einzusetzen sind mir kaum geläufig, aber wozu hat mich die Schöpfung mit Intuition ausgestattet.
Bei meinem letztem Versuch das Erreichte zu testen hatte ich zumindest Erfolg, morgen mal beobachten wie es weitergeht.
Ob der Erfolg über eine vollzogene Sendung eintrat oder über meine Willensmanifestation ist leider nicht abzuleiten, aber vlt besteht da ja eh kein Unterschied.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein Biophysiker spricht Klartext - von Katanka - 18.02.12010, 00:37
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Kirthan - 20.02.12010, 13:17
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Katanka - 20.02.12010, 13:49
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Katanka - 22.02.12010, 20:12
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Katanka - 22.02.12010, 23:11
Re: Ein Biophysiker spricht Klartext - von Waldläufer - 17.01.12011, 00:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 4 Stunden