Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräuter-Kombinationen für Tees
#5
Ich finde, Tees sollte nur dann zu sich genommen werden, wenn man irgendwelche Beschwerden hat, z.B. eine Erkältung usw. Auch hier gilt, daß man den Tee nur eine gewisse Zeit zu sich nimmt, um eine Gewöhnung zu vermeiden.

Ich bin deswegen der Meinung, daß man auch Tee nicht regelmäßig trinken sollte, weil ich finde, daß Tee ebenfalls wie Kaffee auf lange Sicht süchtig macht. Wenn man es gewöhnt ist, jahrelang in der Früh einen Tee zur Aufmunterung zu sich zu nehmen, kommt man davon nur allzu schwer los. Bekommt man dann mal seinen Tee nicht, wird man den ganzen Tag nicht wach oder ist den ganzen Tag schlecht drauf. Wenn man die besagten Symtome hat, nennt man das Entzugserscheinungen.
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kräuter-Kombinationen für Tees - von Ceryin - 26.03.12015, 16:05
RE: Kräuter-Kombinationen für Tees - von Benu - 28.03.12015, 07:43
RE: Kräuter-Kombinationen für Tees - von Sirona - 17.04.12015, 17:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesunde Kräuter Gast aro 0 1.684 02.05.12020, 18:33
Letzter Beitrag: Gast aro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 21 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 2 Stunden