Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum die dunkle Seite der Macht dunkel/schwarz sein muß
#1
Warum die dunkle Seite der Macht dunkel/schwarz sein muß

Bleibt man bei den üblichen Verschwörungstheorien, dann findet derzeit ein Kampf der Lichtbrüder (wer auch immer das sein mag) gegen die bösen dunklen Dämonen statt. Je nach Esoterik oder UFOlogie sind diese den Engeln im Paradies oder den höllischen Dämonen (mit ihren Reptilianerfreunden) zugeordnet.

Hell und Dunkel sind allerdings immer nur die beiden Seiten einer Medaille. Wer hier "Gutes" predigt, muß zuerst das "Böse" publizieren, damit er Gläubige (Gutmenschen) für seine Worte findet. Es ist ein uraltes Spiel in der Matrix und ist dem Schachspiel vergleichbar. Die Spielpartner wechseln die Farben der Figuren aus, mal gewinnt weiß, dann wieder schwarz. Doch immer sind es die identischen Spielpartner.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Warum die dunkle Seite der Macht dunkel/schwarz sein muß - von Paganlord - 13.01.12016, 09:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Macht des Gesangs Paganlord 1 451 27.09.12023, 13:19
Letzter Beitrag: Ella
  Die Macht von Gebäuden und deren Symbolkraft Inara 5 11.598 08.05.12023, 20:34
Letzter Beitrag: Ella

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 20 Stunden