Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack)
#10
Hallo knuddl,
ich finde Deinen Hinweis auf das Wasser sehr interessant, daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht, daß natürlich über die Haut auch Stoffe aufgenommen werden, also bei Seifen schon, aber an beigemengte Stoffe im Wasser (Chlor) dachte ich noch gar nicht.

Aber dennoch kannst Du dies:
Zitat:wer das nicht durchführbar findet, der wird alles mögliche an krankheiten bekommen.

ich wünsche dabei viel spaß und denkt an diese worte:
für Dich behalten.
Mich stört's jedenfalls, wenn jemand mit dem erhobenen Zeigefinger spricht und auch noch solche Vorhersagen meint, von sich geben zu müssen. Bei mir geht da ein Rolladen 'runter.

Mönsch knuddl, als Du kürzlich wieder aufgetaucht bist, da fand ich zunächst: Ist ja doch ganz okay und sogar witzig der Typ. Und nun fängt "das" schon wieder an. Gib Deine Erkenntnisse gerne weiter, wenn Du magst, mich interessiert es schon, und das andere laß doch einfach weg. Mir wäre es jedenfalls lieber.
Gruß
Inte
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 18.07.12009, 20:06
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 20.07.12009, 22:59
hab noch eine gute seite zum lesen - von knuddl21zm - 21.07.12009, 16:49
Re: hab noch eine gute seite zum lesen - von knuddl21zm - 21.07.12009, 20:16
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von Inte - 24.07.12009, 15:19
(gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:21
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:30
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von Glückskind - 07.07.12010, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden