Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wider besseren Wissens - die Trinkwasserlüge
#2
Eben soetwas wie Wasserverbrauch gibt es nicht, es gibt nur Wasserverschwendung und Wasserverschmutzung, mit einem Kreislaufsystem mit guter Filter oder Kläranlage würde der "Wasserverbrauch" gegen Null sinken aber dann könnte die Wassermafia nichtmehr kassieren.

Hab mal einen Bericht über ein Haus gesehen, wo das Wasser für die Klospülung ein abgeschlossener Kreislauf war und in Keller wurd das gefiltert, so sank der Verbrauch dort schonmal auf 0 und die Klospülung ist die größte Verschwendung überhaupt, da rauschen am Tag zig Liter bestes trinkwasser in die Scheisse.

Oder da gibts doch auch diese Storys wo Leute zwangsangeschlossen wurden ans Abwassernetz mit Polizei und Waffengewalt obwohl sie teils autonome Systeme hatten also wenn das keine Mafiösen Strukturen sind...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wider besseren Wissens - die Trinkwasserlüge - von Yogurt - 18.03.12009, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 7 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 11 Stunden