Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earthlings
#2
Hallo Lela!

Ja, allerdings, aber ich habe ihn mir nicht bis zu Ende ansehen können, hast Du das geschafft, ja?

Meine Meinung zu dem Film ist, dass er sich eher an die Leute richtet, die noch eine Carnivorische Ernährung, und keinerlei Vorstellung davon haben, wie es in den Massentierhaltungsanlagen zugeht.
Die seltenen Aufnahmen, die man dort in allen Details und ausführlich lange zu sehen bekommt, werden natürlich bewußt den Bundesbürgern vorenthalten, damit diese auch immer schön in dem Bewußtsein gehalten werden, dass Massentierhaltung und Fleischverzehr normal sei, und die Tiere dort nicht qualvoll zu Grunde gehen müssen.
Die in dem Film gezeigten Aufnahmen sind an Perversität und Brutalität nicht mehr zu überbieten. Mir wurde ganz anders bei dem Film, und ich habe ihn mir deshalb auch nicht zu Ende anschauen können, meine Fantasie reicht mir da aus, um mir den Rest vorstellen zu können.

Also ich würde ihm jeden Carnivoren empfehlen, aber die schauen sich natürlich sowas nicht ernsthaft an, sondern weichen aus und meinen, dass "Ihr" Fleisch ja nicht auf die Art und Weise auf ihren Teller gelangt.


Grüße
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lela - 09.01.12008, 22:33
[Kein Betreff] - von Hernes_Son - 09.01.12008, 23:05
[Kein Betreff] - von ElbElfe - 10.01.12008, 11:00
[Kein Betreff] - von nami - 10.01.12008, 15:19
[Kein Betreff] - von Lela - 10.01.12008, 17:39
[Kein Betreff] - von Paganlord - 11.01.12008, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 9 Stunden