Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch meeehr Ivi...
#2
Bukowski schrieb:Warum übernehmen wir eigentlich jeden Scheiss aus Amerika - Das grenzt langsam an Gehirnwäsche. Nachdem die meisten Drogen verboten wurden sind jetzt auch die Zigaretten dran, bald wahrscheinlich auch der Alkohol. Warum wird eigentlich immer von Missbrauch und nicht auch von Gebrauch von Drogen geredet? Warum diese Hysterie? Haben wir keine Aufklärung gehabt - "Sapere aude". Sind wir denn nicht mündige Bürger. Mehr Schutz für Nichtraucher sehe ich ein, aber kann auch durch Nichtraucher- bzw. Raucherbereiche in Gasthäusern erreicht werden. Sollte jedem Gastwirt selber überlassen werden. Wer zwingt euch, als Nichtraucher in eine verrauchte Kneipe zu gehen? Niemand!
Ein generelles Rauchverbot, möglicherweise irgendwann das Verbot von Tabakprodukten führt zu nichts. Das sieht man doch an der gescheiterten Drogenpolitik. Solange ich niemanden außer mir schädige, habe ich verdammt noch mal das Recht zu rauchen, zu trinken, andere Drogen zu nehmen, soviel und sooft ich will. Die Raucher von heute sind die Hexen und Juden von gestern.
Die Gesellschaft braucht halt immer einen Sündenbock! Das viele Menschen gefährliche Krankheiten auch durch schädliche Umwelteinflüsse bekommen können, Krebs etc. scheint miemanden zu interessieren.
Wer hat denn, außer der Schulmedizin, bewiesen, das rauchen krank macht.?
Was soll eigentlich das Gezeter um das rauchen, das ist ja fast wie bei dieser Regierung, da wird Monate über solche Themen diskutiert um von den eigentlichen Problemen, wie Kriegstreiberei und ähnlichem abzulenken.
Wenn die so weiter machen, raucht bald der ganze Planet.
Und die SM, und deren gemachte Krankheiten, um Milliarden zu verdienen, werden dazu missbraucht den Leuten die Schuld zu geben das sie krank sind. Dabei wird denen das solange eingeredet bis es so ist, doch leider können die SMer diese Krankheiten dann nicht heilen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adom - 18.02.12007, 20:51
[Kein Betreff] - von Ivi - 16.03.12007, 20:50
[Kein Betreff] - von Ivi - 16.03.12007, 20:55
[Kein Betreff] - von Ivi - 16.03.12007, 20:57
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 16.03.12007, 22:07
[Kein Betreff] - von Ivi - 17.03.12007, 21:17
[Kein Betreff] - von Anubis - 17.03.12007, 22:37
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 17.03.12007, 23:18
[Kein Betreff] - von Ivi - 18.03.12007, 01:08
[Kein Betreff] - von Ivi - 18.03.12007, 01:10
[Kein Betreff] - von Ivi - 18.03.12007, 01:12
[Kein Betreff] - von Ivi - 18.03.12007, 01:23
[Kein Betreff] - von Nuculeuz - 18.03.12007, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 22 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 10 Stunden