Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht?
#3
Hallo cono,

also "ärgern" wollte ich Dich nicht damit, doch leider ist es so, wie Paganlord schreibt.
Es gibt heutzutage "Warheiten" und "Dinge", die kann man nicht so im Plauderton weitergeben. Die Abwehrreaktion wäre groß, der Unglauben noch größer, und Diskussionen darüber, ohne Hintergrundwissen, nutzlos.
Doch wer "wirklich Wissen will", der findet einen Weg, an dieses Wissen zu kommen. Und dann heißt es auch noch, mit diesem zu leben und umzugehen. Das ist eine gewaltige Herausforderung - jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde seines Lebens.

Doch wenn Du aufmerksam die täglichen Nachrichten studierst, kannst du schon vieles sehen und erkennen. Es wird vor unser aller Augen ganz öffentlich praktiziert. Nur muß man auch gewillt sein dazu. Und da hapert es gewaltig.

Hast Du jemals die Worte unserer Politiker wirklich analysiert? Sie sagen es mittlerweile ganz unverblümt, doch in so viele "schöne" Umschreibungen verpackt. Die Leute heute haben "keine Zeit", und die Informationsflut spült alles weg. Wenn Du "wissen willst", hör Dir genau an, was da täglich von unseren Politikern abgelassen wird. Zerpflücke es, und ergründe den wahren Sinn.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 12.01.12012, 03:52
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paladius - 27.05.12012, 09:50
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 27.05.12012, 12:12
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 31.05.12012, 01:21
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paladius - 29.05.12012, 20:16
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 04.06.12012, 00:40
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 02.07.12012, 11:09
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Apollo - 03.08.12012, 08:50
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Hekaterina - 03.08.12012, 11:14
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Apollo - 04.08.12012, 23:43
Re: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Gast aro - 25.01.12011, 15:32
Re: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von leonidas - 28.01.12011, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wissen-Schaftler": Erinnerungen sind trügerisch truthseeker 6 10.263 19.09.12010, 13:42
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 11 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 21 Stunden