Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht?
#4
Ich stimme Euch zu, wollte aber dennoch darauf aufmerksam machen, daß Formulierungen wie: "wir wissen es ja", "die anderen blicken es nicht" usw. m.M. nach nicht angebracht sind, bzw. lediglich dem Ego des Verfassers dienen. Wenn man etwas weiß, was man nicht publik machen möchte, dann hält man den Mund und ergeht sich nicht in diffusen Andeutungen, bei denen auf Nachfrage der Hinweis kommt: nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Fazit: Wissen andeuten, das man nicht weitergeben möchte - oder lieber doch nicht? Letzteres. (So kenne ich das zumindest und es ist denkbar unkompliziert. Blinzeln )

Gast aro schrieb:Hast Du jemals die Worte unserer Politiker wirklich analysiert? Sie sagen es mittlerweile ganz unverblümt, doch in so viele "schöne" Umschreibungen verpackt. Die Leute heute haben "keine Zeit", und die Informationsflut spült alles weg. Wenn Du "wissen willst", hör Dir genau an, was da täglich von unseren Politikern abgelassen wird. Zerpflücke es, und ergründe den wahren Sinn.

Mittlerweile höre ich gar nicht mehr hin, was diese (einkassierten, hirngewaschenen) Leute faseln - aus Selbstschutz wohl, denn sonst würde ich mich ärgern. Die Frequenz, die dahinter steckt, kriegt man sowieso mit, hält man sich offen dafür.

@Gast aro: Du hast mich nicht verärgert. Winken

Gruß, ?ono
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 12.01.12012, 03:52
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paladius - 27.05.12012, 09:50
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 27.05.12012, 12:12
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 31.05.12012, 01:21
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paladius - 29.05.12012, 20:16
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 04.06.12012, 00:40
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 02.07.12012, 11:09
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Apollo - 03.08.12012, 08:50
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Hekaterina - 03.08.12012, 11:14
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Apollo - 04.08.12012, 23:43
Re: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von čono - 25.01.12011, 20:23
Re: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von leonidas - 28.01.12011, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wissen-Schaftler": Erinnerungen sind trügerisch truthseeker 6 10.254 19.09.12010, 13:42
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 16 Stunden