Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht?
#23
Liebes Forum und liebe Schreiber nach meinem Beitrag,

ich wollte euch nicht angreifen, sondern nur einen Denkanstoß geben.

Sicher ist es so, dass ich selbst nur stiller Leser eurer interessanten Beiträge war. Zum einen hatte ich nicht viel mitzuteilen, und nur um des Beitragschaffens willens wollte ich nicht schreiben.

Mein Leben hatte vor kurzem eine deutliche Wendung vollzogen, als meine Frau erkrankte und wir uns für eine "andere" unkonventionelle Methode entschieden. Das Wissen brachte meine Frau mit, ich selbst war dem immer skeptisch bisher eingestellt. Bis jetzt, wohlgemerkt.
Die Heilung geht jetzt besser voran als zuvor und ich wollte eben teilweise mehr erfahren. Das Warum und auch die Hintergründe verstehen.
Deshalb bin ich auf euer Forum gestoßen.

Und ja, Paganlord, ich hatte dich per PN kontaktiert.
Es ist mir klar, dass nicht jedem Neuen gleich das geballte Wissen; und schon gar nicht in einem offenen Forum präsentiert wird.

Aber wenn ich sehe was für eine Resonanz mein Beitrag hatte, hat er seinen Sinn schon erfüllt und zumindest zum Nachdenken angeregt.

LG Paladius
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 12.01.12012, 03:52
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paladius - 27.05.12012, 09:50
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 27.05.12012, 12:12
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 31.05.12012, 01:21
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paladius - 29.05.12012, 20:16
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 04.06.12012, 00:40
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 02.07.12012, 11:09
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Apollo - 03.08.12012, 08:50
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Hekaterina - 03.08.12012, 11:14
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Apollo - 04.08.12012, 23:43
Re: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von leonidas - 28.01.12011, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wissen-Schaftler": Erinnerungen sind trügerisch truthseeker 6 10.253 19.09.12010, 13:42
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 20 Stunden