Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht?
#62
Zitat:Eigentlich war das eine ernstgemeinte Diskussion mit tieferem Hintergrund.

Habe ich auch beobachtet. Es wird einfach irgendwas geschrieben, was nicht zum Thema paßt. Dafür gibt es den Begriff: "Verwässern". Ich meine es steht ja eine Überschrift drüber, also sollte man auch beim Thema bleiben und nicht über diesen und jenen Schreiber spekulieren oder sonstwas themenfremdes ablassen.


Zitat:Man möchte sich die Frage stellen, warum an dieser Diskussion teilgenommen wird, wenn man ohnehin nicht gewillt ist neue Erkenntnisse zuzulassen, um diese im besten Fall umzusetzen.

Die Frage stelle ich mir bei manchem Beitrag allerdings auch. Das Forum hier soll durch qualitativ hervorstechende Beiträge bereichert werden, nicht durch blabla und emotionalen Müll.


Zitat:Theorie und Praxis sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.
Nein, da versucht man sich in Rechtfertigungen oder spielt den Ball im abgehobenen Sprachstil hin und her, daß man ja nur nicht übersehen wird ...

Ja das Ego, die Selbst- und Außendarstellung Tdown
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 12.01.12012, 03:52
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paladius - 27.05.12012, 09:50
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 27.05.12012, 12:12
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 31.05.12012, 01:21
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paladius - 29.05.12012, 20:16
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 04.06.12012, 00:40
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Paganlord - 01.07.12012, 20:34
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Katanka - 02.07.12012, 11:09
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Apollo - 03.08.12012, 08:50
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Hekaterina - 03.08.12012, 11:14
RE: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von Apollo - 04.08.12012, 23:43
Re: Wissen weitergeben – oder lieber doch nicht? - von leonidas - 28.01.12011, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wissen-Schaftler": Erinnerungen sind trügerisch truthseeker 6 10.254 19.09.12010, 13:42
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 13 Stunden