Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu Natureinstellung und Nutzung
#3
Zitat:im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Freiburg suche ich für die Teilnahme an einer Online-Umfrage Personen, welche sich als Heiden und als naturreligiös verstehen.

Naturreligiös heißt auch, sich herauszuhalten, neutral zu sein.
Ich persönlich halte gar nichts von jeglichen Umfragen.

Was hältst Du aber davon Dich hier einfach niederzulassen und Dich mit den Beiträgen und den Inhalten auseinanderzusetzen. Wenn Du mit ihnen gedanklich verschmelzen kannst, findest Du Deine gesuchten Antworten ... das aber erfordert Zeit!
Vielleicht wird dann aus der Überschrift das Wort 'Naturnutzung' verschwinden, denn das Wort Nutzung hat so einen fürchterlichen Beigeschmack. Wenn ich z. B. gerade sehe, wie viele abgeschlagene Bäume an den Straßen liegen, frage ich mich, ob niemand erkennt, daß das nicht normal ist! Was aber erwartet man von Menschen, die aufgehört haben zu denken?

Viel Erfolg bei Deinen Dingen und willkommen hier.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage zu Natureinstellung und Nutzung - von Yvonne - 12.01.12011, 12:32
Re: Umfrage zu Natureinstellung und Nutzung - von Wolf - 12.01.12011, 12:47
Re: Umfrage zu Natureinstellung und Nutzung - von Hælvard - 12.01.12011, 13:11
Re: Umfrage zu Natureinstellung und Nutzung - von KATANA - 12.01.12011, 20:17
Re: Umfrage zu Natureinstellung und Nutzung - von Glückskind - 12.01.12011, 21:33
Re: Umfrage zu Natureinstellung und Nutzung - von KATANA - 13.01.12011, 08:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden