Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertreter blablabla
#15
A***** schrieb:Also da schreibt jemand, der behauptet, dass er dabei gewesen ist, als das Foto gemacht wurde!
Wie soll ich also das Gegentheil beweisen? Ein RC-Mitglied (Wenger) behauptet einfach, ich sei es. Aussage gegen Aussage.

Zitat:Für mich persönlich stellt sich jetzt die Frage, warum der Rabenklan soetwas machen sollte? Man hätte doch auch ein x-beliebig anderes Foto von dir verwenden können?
Nein, denn es gibt von mir keine Photos im Netz, außer den von unseren Netzseiten (die noch nicht so lange im Netz sind, wie dieses hier diskutierte Photo). Man wollte ja "beweisen", daß ich bei einem Armanen-Ritual dabei gewesen sei. Dazu brauchte man ein Photo. Irgendein anderes Photo hätte man also nicht verwenden können.

Zitat:Und wenn du die angeblich angeschrieben hast, um sie darauf aufmerksam zu machen: Warum hast du sie nicht verklagt, wenn du das nicht bist? Das Recht dazu hättest du.
Klagen kann jeder, nur: Was bringt es? Da sagt dir dann ein Richter, Du seiest "Person des öffentlichen Lebens" und hättest keinerlei Rechte bezüglich der Verwendung von Photos. Und wenn ich sage, ich bin es nicht, dann kommt dieser RC-Mann und behauptet das Gegenteil. Und dann steht Aussage gegen Aussage und der Prozeß wird deswegen verloren (im Zweifel für den Beklagten). Oder sie bringen noch einen weiteren falschen Zeugen an (der RC hat viele Mitglieder).

Und wozu das alles: Auf dem Photo ist ja nichts Negatives zu sehen. Wenn die meinen, ich sei der Mann links, der ja gar kein Armanen-Gewand trägt, beweist doch ihr Photo gar nichts, im Gegentheil zeigt es, daß ich (so ich es wäre) gar kein Armane war, da ohne Armanen-Gewand. Und daß das Bild nicht in einer Burg gemacht wurde, sieht man auch. Die Armanen aber feiern immer auf irgendwelchen Burgen. Das Photo würde also, wenn ich darauf wäre, nur beweisen, daß ich kein Armane war oder bin und nicht auf einem Armanen-Fest. Genau das aber hatten die Leute vom RC behauptet. Deswegen ist das Photo durchaus in meinem Sinne und ich werde nicht dagegen vorgehen.
Übrigens habe ich da so meine Erfahrungen mit den Behörden und der Verfolgung von Internet-Straftaten. Das bringt in der Regel recht wenig.

Zitat:Was sind denn das für fromme Wünsche. *kopfschüttel* Was soll denn der Quatsch? Da weiss er wohl, dass er nicht sehr gut bei der Diskussion abgeschnitten hat und will es ungeschehen machen - oder wie? Also peinlicher geht es kaum.
Es geht hierbei nicht um "fromme Wünsche" sondern um eindeutiges Recht. Ein anderes Forum darf nicht einfach Beiträge übernehmen und wie eigene einstellen. Sonst könnten Rechtsextremisten z. B. einfach Eure Beiträge hier in ihre Foren stellen, um sich so interessanter zu machen. Das ist nicht erlaubt. Deswegen habe ich darum gebeten, die Beiträge zu löschen, was ja auch geschehen ist. Man kann sie ja weiterhin bei Wodans-Erben nachlesen.
Ich habe ansonsten mir nichts in der Diskussion vorzuwerfen, ich habe meine Meinung dazu geäußert, ob die andern User das nun übernehmen wollen, oder nicht, ist mir doch egal. Es gibt für mich kein "gut abschneiden" oder "schlecht abschneiden". Ich buhle nicht um Jedermanns Zustimmung, sondern vertrete meine Position - die Position der trad. germ. Heiden. Wie andere damit umgehen, überlasse ich ihnen.

@Wishmaster: Soweit ich das mitbekommen habe, wurde Paganlord gesperrt, weil er unberechtigterweise die Beiträge in Euer Forum kopiert und dem allgemeinen Spott ausgesetzt hatte. Ob die Sperre nun wieder aufgehoben wird, nachdem de Beiträge gelöscht sind, weiß ich nicht, das müßte Paganlord mit Berserker persönlich klären.

Zitat:Lies selbst deine früheren dumm-naiven Beiträge und dann siehst du, dass meine Verachtung gerechtfertigt gewesen ist.
Euer persönlicher Streit geht mich zwar nichts an, doch dieser Satz von Wishmaster kann nicht unkommentiert stehen bleiben. Die Einschätzung von Beiträgen eines Forumsmitgliedes ist subjektiv, und immer tödlich für eine gute Forumskultur. Man gehe auf ein Argument ein, oder lasse es. Eine schulmeisterliche "Einschätzung" bringt gar nichts, außer Streit. Und eine "Verachtung" mit einer vermeintlichen "Dummheit" zu rechtfertigen, ist schon mehr als peinlich. Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung zu äußern, dies ist nicht an einen bestimmten IQ geknüpft. Jeder Mensch hat auch das Recht, "naiv-dumm" zu argumentieren (ich will mich damit gar nichts zum Wert von A**** Beiträgen sagen oder etwa diese Einschätzung von Wishmaster übernehmen). Kein Mensch hat das Recht, einen andern wegen seines IQ zu "verachten" (wenn doch, dann dürften wir Mitteleuropäer die Orientalen "verachten", da wir einen durchschnittlchen IQ von 100, die aber nur von 85 haben. Und die Asiaten mit ihrem IQ von 120 dürften uns verachten. Das wäre Rassismus).
Zitat:Ich bin ein dynamischer Geist und kein starrer - das entspricht meinen hohen Ansprüchen an mich selbst.
Ach gar?

Lichtgruß, Geza


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Geza - 19.02.12006, 14:58
[Kein Betreff] - von Hælvard - 19.02.12006, 15:01
[Kein Betreff] - von Geza - 19.02.12006, 15:06
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 19.02.12006, 15:31
[Kein Betreff] - von Anubis - 19.02.12006, 15:36
[Kein Betreff] - von Geza - 19.02.12006, 15:42
[Kein Betreff] - von Hælvard - 19.02.12006, 15:46
[Kein Betreff] - von Abnoba - 19.02.12006, 15:57
[Kein Betreff] - von Geza - 19.02.12006, 16:49
[Kein Betreff] - von Anubis - 19.02.12006, 19:47
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 19.02.12006, 21:28
[Kein Betreff] - von Anubis - 19.02.12006, 21:49
[Kein Betreff] - von Abnoba - 19.02.12006, 21:53
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 19.02.12006, 21:56
[Kein Betreff] - von Geza - 20.02.12006, 11:37
[Kein Betreff] - von Alexis - 20.02.12006, 12:18
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 20.02.12006, 13:06
[Kein Betreff] - von Hælvard - 20.02.12006, 19:51
[Kein Betreff] - von Geza - 21.02.12006, 00:13
[Kein Betreff] - von Rica - 21.02.12006, 13:46
[Kein Betreff] - von Abnoba - 21.02.12006, 17:00
[Kein Betreff] - von KATANA - 21.02.12006, 17:55
[Kein Betreff] - von Paganlord - 21.02.12006, 20:41
[Kein Betreff] - von Abnoba - 22.02.12006, 19:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiteres Blablabla Fire-Lilly 43 19.801 13.02.12006, 11:54
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 14 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 5 Stunden