Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräftiges für die kalte Jahreszeit
#2
Tolles Rezept, ich werde das demnächst ausprobieren. Jedoch:

Zitat:für Ovo-lacto-Vegetarier

wenn ich das lese geht mir die "Hutschnur" hoch. Wer bezeichnet sich selbst mit einem solchen Fremdwort? Diese ganzen komischen Bezeichnungen sind für Leute gemacht, die sich durch ihr Eßverhalten als etwas Besonderes fühlen wollen oder um eben abzugrenzen, auszugrenzen - etwas als unnormal hinzustellen.

Wer kommt schon auf die Idee einen Schweinefleischesser als: Carnivoros Porcinus zu bezeichnen? Kein vernünftiger Mensch! Aber einige Pflanzenesser geben sich ständig irgendwelche exotischen Namen, um sich selbst als "unnormal" zu deklarieren.

Was ich esse ist = Normalkost. Also sind die anderen die Carnivoren, die Carnivoros Porcinus, Carnivorus Vacca (Kuhfleischesser) oder die Carnivorus Gallina (Hühnerfleischesser). Denn es geht ja im Ernstfall schließlich darum DIE lächerlich zu machen und nicht sich selbst als absonderlich darzustellen.

Achso: Guten Morgen! Winken
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kräftiges für die kalte Jahreszeit - von moorbauer - 22.10.12010, 10:58
Re: Kräftiges für die kalte Jahreszeit - von Anuscha - 23.10.12010, 09:57
Re: Kräftiges für die kalte Jahreszeit - von moorbauer - 23.10.12010, 21:10
Re: Kräftiges für die kalte Jahreszeit - von Inte - 24.10.12010, 10:40
Re: Kräftiges für die kalte Jahreszeit - von moorbauer - 24.10.12010, 10:51
Re: Kräftiges für die kalte Jahreszeit - von moorbauer - 24.10.12010, 11:29
Re: Kräftiges für die kalte Jahreszeit - von moorbauer - 26.10.12010, 00:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 15 Stunden