Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der alljährliche Massenmord
#2
Man kann sich dazu folgendes fragen:

1. Wieso ist nach 10 Jahren Ruhe (ab 1983) das ganze wieder losgegangen?

2. Wo sind die Tierschutzorganisationen der Welt, Greenpeace and ALLE anderen ?Es wäre sicher nicht allzu schwer, die Töterei zumindest zu behindern... das fällt einem schon was ein.

3. Den Menschen muß es 1983 offenbar besser gegangen sein, so daß sie für die Robben noch was "übrig hatten", dann zehn Jahre später....

4. Namen, es fehlen Namen, derjenigen, die definitiv dahinterstecken. Ich hab mir jetzt nicht alle Links angeguckt, werden denn Namen von Verantwortlichen genannt? Mir fällt nur immer wieder auf, daß systempressemäßig die Nennung von Namen der Verantwortlichen immer "unmoderner" wird. Aber hinter allem steckt letztlich ein (oder mehrere) Mensch(en), das darf man nie vergessen. Diese ermöglichen so etwas und nicht ein anonymes System, das erleichtert es nur.

5. Trotzdem frage ich mich, was steckt dahinter ? Die Wirtschaftlichkeit ist es ja offenbar nicht.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Alexis - 23.03.12004, 21:45
[Kein Betreff] - von Violetta - 24.03.12004, 11:33
[Kein Betreff] - von Wishmaster - 24.03.12004, 12:01
[Kein Betreff] - von Paganlord - 31.03.12004, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 8 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 21 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 11 Stunden