Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie belegt: Menschliche DNS kann umprogrammiert werden
#2
Hallo Benu,

interessant, danke!

Nur vollkommen ahnungslose Wissenschaftler denken bei Gen-Technik an invasive Methoden. Diese Hirntoten sind natürlich überall in der Mehrzahl und verstopfen Universitäten und Bücherregale. Das ist so gewollt, denn die eigentliche Forschung fand schon immer "hinter" und "unter" statt.
Genmanipulation in "prähistorischer" Zeit war genauso wie jetzt "neuerdings" in dieser Studie angedeutet, es gab da auch die ganze Mikrofeintechnik von heute gar nicht, wurde auch nicht benötigt.
Mit Licht, Schall/Wort und weiteren Werkzeugen kann alles realisiert werden.
Man denke nur an die Homöopathie - auf ähnliche Art und Weise lassen sich unterschiedliche DNS-Informationen auch "zusammenschütteln".
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studie belegt: Menschliche DNS kann umprogrammiert werden - von THT - 04.08.12013, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 20 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 17 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden