Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie belegt: Menschliche DNS kann umprogrammiert werden
#8
(04.08.12013, 22:57)Andrea schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45523.html#pid45523Im Grunde eine „Allerweltsweisheit“, daß uns Worte und Gedanken beeinflussen. Jeder erfährt es täglich, kann es überall beobachten, in kleinen alltäglichen Dingen. Und doch ist es, in dieser Weise niedergeschrieben, wie ein Aha-Erlebnis für mich. Ich glaube, jetzt habe ich das endlich verstanden. Ich erinnere mich noch gut an die Aussagen hier zu Rasputins Heilweise.

Das freut mich wirklich sehr, und ich glaube Dir das mit dem "Klick gemacht" auch. Und schön, daß Du das Thema um Vater Grigori nicht vergessen hast. Daumen hoch

Das theoretische Verständnis einer Sache ist ein wichtiger Schritt, jedoch nur der erste. Der nächste Schritt wäre die Frage: Wie verhalte ich mich mit dieser neuen Erkenntnis nun im Alltag? Hast Du die Kraft, im täglichen Umgang Deine Gedanken nun zielgerichtet einzusetzen? Besitzt Du die Weisheit, das übliche blöde Geschwätz Deiner Umwelt von den knallharten Manipulationsversuchen derselben zu unterscheiden und entsprechend zu agieren?


(05.08.12013, 14:27)Novalis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45528.html#pid45528Diese "Allerweltsweisheit" wurde übrigens mehrfach in verschiedenen Experimenten sowohl auf der "anfaßbaren" (z.B. Galton Board) als auch auf der subatomaren Ebene (z.B. Doppelspalt-Experiment) empirisch eindeutig nachgewiesen. Trotzdem wird der Einfluß von Gedanken auf die materielle Welt von den meisten Menschen und vor allem in der modernen Medizin weitestgehend ignoriert und/oder als "Blödsinn" deklariert.

Genau das ist der Punkt, um die Mehrheit ignorant und dumm zu halten. Und selbst bei vielen Personen in meinem privaten Freundeskreis kann ich feststellen, daß dieses Thema ziemlich konsequent ignoriert wird.


(05.08.12013, 13:08)Hernes_Son schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-45527.html#pid45527Dieses Schumann-Frequenzen-Thema kommt öfter mal an die Oberfläche, gerade bei den beiden Physikern Grazyna Fosar und Franz Bludorf, den Autoren dieses Blog-Artikels.

Bludorf und Fosnar sind beide u. a. auch Hypnosetherapeuten.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studie belegt: Menschliche DNS kann umprogrammiert werden - von Paganlord - 06.08.12013, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 8 Stunden