Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger
#3
US-Militär studiert sechsten Sinn

Das US-Militär glaubt, daß viele Leute einen sechsten Sinn haben. Annie Jacobsen von http://time.com beschreibt in ihrem Artikel die Bemühungen der US-Militärs seit 2014, die Vorausahnung, den sechsten Sinn, das Bauchgefühl oder einfach den neutralen Instinkt zu studieren, um dieses Wissen für zukünftige Planungen richtig einzusetzen.

Dr. Peter Squire erklärt das Programm des ONR Expeditionary Maneuver Warfare and Combating Terrorism department. Es ging nicht um die Theorie, sondern um praktische Erkenntnisse für das Pentagon. Lieutenant Commander Brent Olde von ONRs Warfighter Performance Department for Human and Bioengineered Systems glaubt, daß man mit diesen Kenntnissen auch das Training der Soldaten verbessern kann.

Dieses Programm entstand, nachdem Sergeant Martin Richburg durch intuitive Erkenntnisse ein Blutbad verhinderte. Commander Joseph Cohn erklärte, daß häufig solche Informationen von Kriegsgeschehnissen durchsickern. Auch Marine-Soldaten sollen an diesem Spezialtraining teilnehmen. Man will dadurch vom Remote Viewing abweichen und der Intuition mehr Anerkennung zuweisen.

Im Vietnam-Krieg war es Soldat Joe McMoneagle, der mittels seiner Intuition vermeiden konnte auf Sprengfallen zu treten oder gar den Feinden in die Hände zu fallen. Studien von CIA und DoD seit 1972 zeigten, daß bei manchen Soldaten das Bauchgefühl sehr ausgeprägt ist, bei anderen dagegen nicht.

Selbst virtuelles Träumen wird seit 2011 als Studienprogramm eingesetzt, es soll Kriegsveteranen helfen, die Mordszenen leichter verarbeiten zu können und die Soldaten für neue Kriegseinsätze vorzubereiten.


Anmerkungen Paganlord: Das Bauchgefühl (der reine Instinkt) wurde uns hierzulande schon in den Nachkriegsjahren durch Schulen, Elternhaus, Kleriker und sogar von Ärzten abgewöhnt. Wehe, ein Kind vermeldete irgendeine "Nachricht". Prompt war eine ältere Person zugegen, die alles als Phantasie oder Lüge darstellte. Doch es waren keine Lügen. Das wußten die Behörden, Ärzte, Wissenschaftler und Militärs (die in diesem Thema trainiert waren) sehr wohl. So begann die systematische spirituelle Umerziehung der heute verblödeten Deutschen.

Kinder und Erwachsene mit "Bauchgefühl" müssen sich selbst darin trainieren, ihr Wissen niemals öffentlich auszusprechen und selbst vor der eigenen Familie und dem Freundeskreis zu verheimlichen, zu relativieren oder abzustreiten. Zu schnell siegt die Gehirnwäsche, und diese Leute werden (aus verschiedenen Gründen) zu Verrätern. Das war in den frühen 50ern nicht anders als heute.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Lohe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger - von Paganlord - 29.04.12017, 15:41
RE: Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger - von Lebendigkeit - 07.07.12021, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 18 Stunden