Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger
#5
(11.05.12017, 07:05)Erato schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-52208.html#pid52208Kurz nach diesem Beitrag stieg ich in mein Auto. Mein Diensttelefon wies mich darauf hin, daß es von hier aus 21 Minuten bis nach Hause sind... Ich habe niemals meine Heimatadresse in dieses Telefon eingegeben!

Und das kann schon ein einfaches Telephon. Es gibt garantiert noch höherwertige und intelligentere Technologie.


Zitat:Das Telefon wertet also automatisch aus, wann man nach Hause fährt und wo man wohnt -  bei jedem, der ein iPhone besitzt.

Für manche sicherlich auch interessant zu wissen, wann jemand nicht zu Hause ist.

Einfach mal den Snowden-Film ansehen. Da werden viele dieser Themen angerissen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: artus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger - von Paganlord - 11.05.12017, 11:10
RE: Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger - von Lebendigkeit - 07.07.12021, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 20 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 2 Stunden