Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger
#16
Viele Freunde glauben, daß die Propaganda der Medien darauf abzielt – uns zu täuschen. Das tut sie nicht. Wäre es so, dann wäre die Propaganda viel besser aufgebaut. Die Propaganda dient statt dessen dazu, Menschen die bereits einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, mit Argumenten zu versorgen, die sie gedankenlos (und im blinden Gehorsam) wiederholen können. So wie die Mitglieder einer riesigen Sekte!
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger - von Lebendigkeit - 07.07.12021, 21:48
Eigene Gedankenkontrolle wird immer wichtiger - von Fulvia - 06.04.12022, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 21 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 22 Stunden