Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack)
#8
So nach einiger Zeit Abwesenheit mal wieder da ...

Also meine erste Eingebung nachdem ich das gelesen hab hier:

Das ist 'ne Namensgleichheit und hat mit unserer Alexis hier nichts zu tun.

Aber auch um die Logik zu befriedigen (für die die es brauchen):
Ich kann mich nicht erinnern von unserer Alexis jemals gehört zu haben dass sie Butter und eigelb empfiehlt und Chilli und Pfeffer verdammt ... Und auch noch mit dem Hinweis auf Aterhov ... das kann nicht unsere Alexis sein :-)

Und ich glaube sie würde sich nicht so zur schau stellen wollen, oder Alexis?

Für aro kann ich grad nicht sprechen ... aber wenn's die ist die mir gerade durch den Sinn geht hat sie mit der Fr. Rondholz auch nix zu tun :-)

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 18.07.12009, 20:06
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 20.07.12009, 22:59
hab noch eine gute seite zum lesen - von knuddl21zm - 21.07.12009, 16:49
Re: hab noch eine gute seite zum lesen - von knuddl21zm - 21.07.12009, 20:16
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von Knight - 23.07.12009, 17:39
(gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:21
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von knuddl21zm - 06.07.12010, 13:30
Re: Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack) - von Glückskind - 07.07.12010, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 14 Stunden