Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster starker Beweis der Zombifizierung der Jugend
#8
Teil 18 kann nicht alles relativieren!
Diese psychologische Vorgehensweise kennen wir aus dem täglichen Informationsfluß der Medien.
Hier wird eben diese umgekehrte Vorgehensweise angewandt, um Meinungen zu produzieren oder einfach nur in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Das heißt, es wird in der Berichterstattung ein Drama inszeniert, um nur DIE eine bestimmte Ansicht zu suggerieren. Dabei werden bestimmte Informationen einfach weggelassen und genau plazierte Eigenschaftswörter eingefügt, die es dem Zuhörer und Konsumenten dieser Nachrichtenübermittlung schwermachen, eine neutrale Meinung zu wahren und der vorgefertigten gar zu widersprechen.

Einige Tage oder Wochen später wird dann ganz kleingedruckt der Sachverhalt widerlegt, also daß dem nicht so war oder sich dieses oder jenes doch ganz anders zugetragen hatte usw.

Der erste Eindruck der dramatisierten Berichterstattung bleibt jedoch bei den Leuten haften.
Und genau das ist der Effekt, der auch auf Teil 18 zutrifft Lächeln Alle Leute, die die anderen Folgen gesehen haben, werden sich schwer umstimmen lassen, sofern ihre Festplatte im Schädel etwas freie Speicherkapazität hergibt und das Gesehene nicht nur im Arbeitsspeicher zwischengelagert wurde.

Fazit zum Thema ist, daß die Unterhaltungsindustrie im westlich ausgerichteten Religions-, Wirtschafts,- Wissenschafts- und Politsystem auf bestimmte Symbole, Farben, Körpersprachegesten usw. aufgebaut ist und darüber kommuniziert wird, wer zu welcher Loge gehört, wer sich in welchem Rang bzw. Status befindet, wie die Karriere zu verlaufen hat, zu welchen Abartigkeiten das Püppchen bereit ist usw.

In allen anderen Kultur- und Religionsbereichen weltweit ist alles gegengleich. Was im Westen Loge bis organisierte Kriminalität mit straffen Strukturen ist, ist in östlicheren Gefilden Ashram bis hin zu anderen geheimen oder religiösen Vereinigungen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Okkulte Unterhaltungsindustrie - von Hælvard - 11.05.12016, 00:26
Okkulte Unterhaltungsindustrie - von Hælvard - 13.05.12016, 08:04
Okkulte Unterhaltungsindustrie - von Hælvard - 13.05.12016, 12:19
Okkulte Unterhaltungsindustrie - von Hælvard - 19.05.12016, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 13 Stunden