Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasten - Wissenswertes und Erfahrungsberichte
#5
Ich habe noch nie gerne gefrühstückt, als Kind habe ich heimlich den Hund damit gefüttert... Lol

Daher kann ich sehr gut am morgen ohne Frühstück auskommen. Arbeitsbedingt muss ich jetzt wieder ab 9:30 Uhr essen, ich versuche daher ab 18:00 Uhr nichts mehr zu mir zu nehmen, ich kann mit diesem Rhythmus aber sehr gut leben.

Zur Zeit ist meine erste Mahlzeit fast täglich einen Apfel mit etwas Mandeln und Erdmandeln und meine geliebte Mandel-Dattelmilch. Den Kaffee bzw. Getreidekaffee dazu muss ich mir wieder abgewöhnen... Lol Werdrot

Ich finde das richtig lecker und sättigend.

Am frühen Abend essen wir Salate und evtl. was dazu. Wenn man die letzte Mahlzeit mit richtig guten Beilagen aufwertet, hat man alles was man braucht. Hierzu zählen für mich Sprossen, Keimlinge, Nüsse und Samen, frisches Grünzeug, Wildkräuter usw. Oder auch mal was gekochtes dazu wie Hirse, Kartoffeln, Naturreis.

Wir kommen damit gut zurecht und haben keinen Hunger am Abend.

Die letzten Wochen haben wir viel Brot gegessen und das macht sich irgendwann doch bemerkbar. Ich werde das nun wieder mehr einschränken. Es ist Zeit, daß es wieder wärmer wird, dann ißt man auch mehr Rohkost.

Winken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hausmittel bei Ausleitung und Regeneration - von Pamina - 12.03.12023, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden