Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasten - Wissenswertes und Erfahrungsberichte
#6
Was mir persönlich noch in letzter Zeit aufgefallen ist: zu langes Fasten, also bis über den Mittag drüber hinaus, macht mich an bestimmten Tage im Monat eher unruhig, und ich bekomme Kopfschmerzen. Da sind dann 12 Stunden Fasten ausreichend. Aber das möchte ich lieber in unserem Frauenordner vertiefen. Lol

Ich bin der Meinung, es kommt eigentlich gar nicht so auf die Menge der Mahlzeiten an, sondern auf das, was man isst und in welcher Qualität. Für manch einer ist dann sogar eine Mahlzeit am Tag schon ausreichend, jemand anderes braucht drei kleinere.

Die eigene Erfahrung ist hier ausschlaggebend!

Winken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hausmittel bei Ausleitung und Regeneration - von Pamina - 12.03.12023, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 22 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 21 Stunden