Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasten - Wissenswertes und Erfahrungsberichte
#9
Ich finde das Thema Fasten extrem interessant, und je mehr man sich damit beschäftigt, um so klarer wird, wie wichtig es ist zu fasten! Es geht in erster Linie auch nicht nur um das Abnehmen, sondern um die eigene Körpergesundheit!

Inara hat das bereits schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Winken

Man muss dem Körper schon etwas Zeit geben, um sich umzustellen. Dann aber fühlt und sieht man schon bald Ergebnisse.

Ich bin eher ein "Stressesser", und das Fasten hilft mir gerade, dieses Verhalten besser zu kontrollieren. Die Logik spielt leider meistens beim Thema Essen eine große Rolle! Logik kann man mit Fasten aber sehr gut einen Streich spielen und sie ruhigstellen!

Ein natürliches, kontrolliertes und gesundes Essverhalten finde ich ein wichtiges Ziel für das neue Sonnenjahr!

Winken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hausmittel bei Ausleitung und Regeneration - von Pamina - 15.03.12023, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 9 Stunden