Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieglein, Spieglein...
#1
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-505350,00.html

Zitat:Wie schafft es eine Regierung, die nicht einmal einen kleinen Korruptionsskandal unter den Teppich kehren kann, 3000 eigene Bürger zu opfern, ohne dass auch nur einer der an der Verschwörung Beteiligten sein Schweigen bricht?

Leute, die nicht denken können (wie dieser Spiegel-Journalist) - oder denen das Denken wie auch immer verboten wurde - sollten einfach nicht schreiben.

Die Antwort auf obige Frage lautet:
Indem die Regierung als eigentlich selbst zuschauender "Affentheaterverein" persönlich gar nicht die Sprengung und den Raketenangriff auf das WTC organisiert hat. Solch delikaten Dinge überläßt man doch nicht einem Bush Jr.! Das wird ganz diskret erledigt, Bush und Co. machen dann nur noch ein wenig affig dazu im Fernsehen und fertig.

...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 17 Stunden am 16.02.12022, 18:57
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 01.02.12022, 07:47
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden