Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru
#1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Runar-Gemeinschaft

Wie es auf der Internet-Seite scheint, haben die sich gerade aufgelöst Blink


Dir, werter Nordwolf, jedenfalls ein Willkommen in unserem Tal.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.runar-sh.de.tt/

Also die S-H Sektion scheint es wohl noch zu geben, ich informier mich mal,..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Also die S-H Sektion scheint es wohl noch zu geben, ich informier mich mal,..

Brauchst du nicht, dass interessiert hier keinen. Wenn sie naemlich Leichenfresser bei sich akzeptieren und bei ihren Festen Tiere schlachten und grillen, zaehlen die zur Zombiefraktion. Solche Vereine entstehen und vergehen...

Dir jedoch ein herzliches Willkommen!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Nordwolf!

Für Dein junges Alter hast Du eine sehr gute Entwicklung hinter Dir und hoffentlich auch noch vor Dir! In unserem Forum sprechen wir von Neutralität, d.h. wir greifen nicht in den Kreislauf der Natur (oder z.B. anderer Menschen) ein, wir respektieren sie und lernen von Ihr. Deswegen ernähren wir uns vegetarisch. Ziel ist es, im Laufe der Zeit mit der Natur zu interagieren und sie wirklich zu verstehen. Ich denke Du bist da auf einem guten Weg.

Wir gehen den alten Weg in Verbindung mit Frequenzmagie, in der Gazzette kannst Du lesen worum es hierbei geht. Ich heiße Dich jedenfalls Herzlich Willkommen im Tal der weisen Narren und wünsche Dir volle Erfolge auf Deinem Weg. Vielleicht wird Dein Weg sich mit unserem kreuzen und wir gehen ihn eines Tages gemeinsam Blinzeln

Herzliche Grüße Naza
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Für Dein junges Alter hast Du eine sehr gute Entwicklung hinter Dir und hoffentlich auch noch vor Dir!

Ja, ich bin jedesmal auch wieder selbst erstaunt.

Im Grunde habe ich mein Leben ja auch noch so richtig vor mir, aber so manche schmerzliche Erkenntnis über meine Mitmenschen liess mich aus dem Brunnen der Weisheit trinken, und an Erfahrung gewinnen.

Leider entwickelte sich dadurch eine Abneigung, ich würde schon fast sagen, ein Hass gegen Menschen die der blinden Masse hinterherlaufen, und dabei nicht merken, dass sie selbst hintergangen und betrogen werden. Ich weiss auch immer nicht, ob sie was dafür können, oder nicht, aber aufregen tun mich diese gewissen Personen schon.

Das Schlimmste ist, als Handwerker in der Ausbildung ist man ja dazu gezwungen, sein persönliches Ich abzulegen, und seine Schleimkappe aufzusetzen.

Zitat:Deswegen ernähren wir uns vegetarisch

Warum nicht vegan?

Oder ist diese Unterscheidung hier irrelevant?

Zitat:Wir gehen den alten Weg in Verbindung mit Frequenzmagie

War unter anderem auch ein Grund, mich hier anzumelden.



Danke für die freundliche Begrüssung!

Gruss
Nordwolf
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Nordwolf und herzlich willkommen!

Zitat:Warum nicht vegan?

Vegan, Rohkost, vegetarisch, kurz Normalkost - ja das findest du alles hier. Wer z.B. Honig ißt, wäre ja kein Veganer. Was man hier nicht findet das sind Leichenesser. Die werden hier zum Glück gelöscht. Die sollen sich dann immer ein anderes Forum suchen. Ich find's lustig und richtig.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Normalköstler sind mir immer herzlichst willkommen. Hallo Nordwolf Wink
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Nordwolf!

Auch von mir ein freundliches willkommen hier im Tal der weisen Narren.

Klingen vielversprechend Deine Musikstücke auf myspace, gefallen tut mir vor allem "longness makes Hope" (Der Stil erinnert mich an die alten Werke von Rush*gluckst und eine alte Scheibe auflegt* Lächeln ).

Meine Grüße

Hernes Son
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Salve Nordwolf,
sei gegrüßt auch von mir.

Vale Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asatru/Heiden im Saarland?^^ Frostwolf 3 6.338 23.04.12021, 09:36
Letzter Beitrag: Pamina
  Jo moin :0) Maurynna 47 34.262 26.08.12010, 22:04
Letzter Beitrag: moorbauer
  Rohkost-Gemeinschaft PanGaia auf Hawaii Novalis 2 5.783 22.07.12010, 18:45
Letzter Beitrag: Pamina
  Moin Moin... Perdita 2 4.738 08.02.12007, 00:36
Letzter Beitrag: Perdita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden