Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brave Heart
#11
Einer der besten/schönsten Filme die ich kenne! Danke für die historische Variante @ Bragi!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Tragt meine Knochen vor euch, denn die Rebellen werden nicht in der Lage sein, meinen Anblick auszuhalten, lebendig oder tot
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat: Tragt meine Knochen vor euch, denn die Rebellen werden nicht in der Lage sein, meinen Anblick auszuhalten, lebendig oder tot

Doch, sie sind schon jetzt in der Lage dazu!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mein absoluter lieblingsfilm. 100 punkte für die story 100 punkte für die schauspieler und 100 punkte für die umsetzung
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ebenfalls mein Lieblingsfilm.

Obwohl ich kein Schotte bin, hat er mich doch sehr berührt.
Die Titelmusik ist auch der Hammer.

Hachja, und doch war er für viele nur ein ganz normaler Kinostreifen,....
Schade dass die Filmkunst dem Konsumwahn gerecht wird.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden