Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Vegan-Diskussion
Ich stelle Antrag auf Schließung des Themas!

Grund: Endlose Kreisdiskussion.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nuculeuz schrieb:
Zitat:aber wieso soll eine kuh auf einer eingezäunten weide unglücklicher sein als auf freier prärie?

Das hat niemand behauptet (je nachdem wie groß die Weide ist).

es ging hier um deine these, dass tierhaltung stets leid bedeutet, es in der natur hingegen kein leid gibt. und darauf passt tatsächlich deine aussage:

Nuculeuz schrieb:Deine Kinderbuchphantasien sind hier nicht angebracht.


Nuculeu schrieb:Ich stelle Antrag auf Schließung des Themas!

sind wir etwa diskussionscheu?
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:sind wir etwa diskussionscheu?

Nein, ich mag es nur nicht, wenn der Diskussionspartner undiszipliniert herumschwafelt:
Wenn
1. Worte im Mund herumgedreht werden,
2. Jeder kleinkarierte Unsinn erörtert werden muß wie im Kindergarten,
3. Befangene Dummheit statt unbefangene Dummheit vorherrschen,

dann mach ich mir nur meinen Spaß daraus.

Der ist aber jetzt leider erschöpft, weil sich die Verhaltensmuster nur noch wiederholen.

Beispiel aktuelle Wortverdreherei:

Zitat:es ging hier um deine these, dass tierhaltung stets leid bedeutet, es in der natur hingegen kein leid gibt.

Das habe ich natürlich nicht behauptet, daß Tierhaltung stets Leid bedeutet. Es ist vom Halter abhängig. Tierhaltung an sich ist aber ein Eingriff in die Natur und kann daher sehr leicht zu "leidigen" Situationen führen.

Zitieren
Es bedanken sich:
mann mann mann mann mann....

mein freundeskreis hat neulich auch eine veganistin kennegelernt. zu beginn konnte man mit ihr noch normal sprechen und wir hatten interessante gesprächsthemen. wir sind einfach eine offene gruppe und können eigentlich mit jedem. aber je mehr wir das kleine fräulein kennenlernten (ca. 3 wochen), umso mehr mussten alle feststellen wie iedeologistisch verbohrt und extrem unintelligent diese war. mittlerweile haben wir sie wieder verabschiedet - und das soll was heißen - da diese person überhaupt keinen sinn für realität, verständnis und humor hatte.

aber anscheinend ist das nunmal das "Ding" der veganisten, denn hier in diesem thread seh ich genau solche pseudo-weltretter wie eben erwähnte.

leute wie diese uns bekannte veganistin sind einfach nur noch peinlich und zu bemitleiden. am besten man gibt sich mit diesen gar nicht erst wirklich ab, denn man merkt wie sie mit ihrer penetranten und total verschlossenen sichtweise einfach nur schnell zu nerven beginnen.

ich kann echt nur hoffen dass es auch veganer gibt, die nicht so abgehobene und ahungslose mitläufer einer dummen und naiven ideologie sind. denn diese ansichten sind tatsächlich um nichts besser als die der ganzen anderen extremisten.
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:ich kann echt nur hoffen dass es auch veganer gibt, die nicht so abgehobene und ahungslose mitläufer einer dummen und naiven ideologie sind. denn diese ansichten sind tatsächlich um nichts besser als die der ganzen anderen extremisten.

Keine Ahnung was du meinst. Was verstehst du denn unter einer dummen, naiven und extremen Ideologie?
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat: wir sind einfach eine offene gruppe und können eigentlich mit jedem.

Genau das ist Euer Problem.

Was ist denn da so toll dran mit jedem zu können?
Etwa alles das zu machen, was alle machen? Lol

Alexis:
Zitat:Keine Ahnung was du meinst. Was verstehst du denn unter einer dummen, naiven und extremen Ideologie?

Nun, das sehe ich sofort:
Den Verstand einzuschalten und selbst zu denken, das ist deren Alptraum, da wirds dann "extrem" (peinlich).
Lol
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:aber anscheinend ist das nunmal das "Ding" der veganisten, denn hier in diesem thread seh ich genau solche pseudo-weltretter wie eben erwähnte.

Hallo,

was genau ist mit Pseudo-Weltretter gemeint? Ich denke keiner von den Stammschreibern hier ist auch nur im Geringsten an der Errettung der Welt interessiert Lächeln
Wozu auch, vielleicht für so tolerante Gruppen, die fast mit jedem können? Lol

Mich würde allerdings auch interessieren, was du unter einer dummen, naiven Ideologie verstehst.

Meine Grüße
Artus
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Giabatta,
es heißt Veganer, nicht Veganist.
Winken
Inte
Zitieren
Es bedanken sich:
Inte schrieb:Hallo Giabatta,
es heißt Veganer, nicht Veganist.
Winken
Inte

Vielleicht meint es ja auch die Sternenbrüder von der Wega. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Bei dem phantasievollen Schreibstil kann man das nie wissen. Blinzeln
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
*huch, jetzt haben wir es verscheucht*
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbraucherminister verbietet Anti-Gentech-Anzeige Paganlord 13 12.141 14.09.12006, 19:58
Letzter Beitrag: KATANA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden