Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Sommer '07
#11
Zitat:Allerdings schaffe ich aus organisatorischen Gründen dan Start nicht.

Ne echt jetzt?

Lol
;-)

Ich empfehle diesen an Selbstverfluchung grenzenden Cluster aufzulösen!
Du weißt ja wie es in der feinstofflichen Welt läuft...jedes Mal wenn Du so ein Soloding durchziehst erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf unfreiwillige Wiederholung.

:-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Nucu,

Im Prinzip hast du ja recht, aber diesmal habe ich 2 Arbeitskollegen an meiner Seite die gemeinsam mit mir starten. Lächeln

Also nix allein ... :-)

Vorleben ist die Devise.

Grüße aus Wien
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#13

Und auch ich schliesse mich diesmal an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nach langem Überlegen, ich bin auch dabei!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schön,

dann sind wir jetzt elf Teilnehmer.


Mit dabei sind:

Muninn
Llynya
Hernes Son
Wishmaster
Nuculeuz
Arnika
Saxorior
Modiv
Marco
Paganlord
(Knight)
Desperado

@Knight: Es fällt schon auf, daß du immer etwas aus der Rolle fällst. Zunge raus Stell dir vor, es würden alle Teilnehmer so machen Blinzeln


Viel Erfolg und Gelingen!



P.S. Könnte mich bitte jemand für diesen Wettbewerb als Moderator freischalten?

“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hallo,

mir ist aufgefallen, daß hier und da nur "Wasser" im Speiseplan geschrieben steht. Bitte Trinkwasser aus der Leitung nur zum Zubereiten verwenden. Zum Durstlöschen bitte "Flaschenwasser" nehmen. Trinkwasser ist nicht wirklich so gut und kontrolliert, wie es gern dargestellt wird.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wishmaster:

Zitat:Entzugserscheinungen: Heute morgen Heißhunger auf Stärkeprodukte wie z. B. Kartoffeln oder Brot mit Käse. Davon unbeeindruckt und auch um meine Willensstärke zu testen, zum Bio-Bäcker gegangen und den Kollegen genötigt Kuchen und Brötchen frisch zu kaufen und es mir mehrmals täglich anzubieten. Ich werde nachher ein Brötchen mit Käse schmieren und es mir neben den Arbeitsplatz legen. Zum Feierabend wird es weggeworfen. Ein sicherlich guter Test, um meine Willensstärke und Disziplin unter Selbstbeweis zu stellen.

"Kollegen genötigt"
Hehehe!
Was gäbe ich darum, bei Dir irgendwo zu arbeiten, aber dennoch in "sicherer Entfernung" (!), das ist bestimmt sehr unterhaltsam und motivierend.

Warum das Brötchen wegwerfen, nötige doch einfach den Kollegen, es zu essen, wenn er es schon kauft.
Lol


Gruß

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich wuerde mich ueber viele Erfahrungsberichte freuen a'la Saxorior, Wishmaster, Pganalord. Denn das ist es doch eigentlich, warum ihr einen solchen Wettbewerb macht!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat:Denn das ist es doch eigentlich, warum ihr einen solchen Wettbewerb macht!

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich mach das, weil es zusammen mehr Spaß macht und motiviert.
Erfahrungsberichte sind dann nützliche Nebenprodukte.

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich mache das um meine Arbeitskollegen im Büro nervös zu machen, diese panischen Blicke sind es allemal wert Rofl
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Coco die Eule 40 27.905 17.11.12016, 20:35
Letzter Beitrag: Benu
  Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 1 3.718 30.07.12016, 19:51
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 3 4.919 25.07.12016, 22:38
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 der zweite Harcos 3 4.643 18.07.12016, 11:44
Letzter Beitrag: Anuscha
  Rohkostwettbewerb Sommer '16 Harcos 19 13.937 27.06.12016, 08:22
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 4.410 19.06.12016, 21:23
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 4.967 13.06.12016, 08:46
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 4 5.822 06.06.12016, 09:18
Letzter Beitrag: Pamina
  Rohkostwettbewerb Sommer '13 Pamina 23 19.230 09.07.12013, 21:23
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Sommer '13 Harcos 2 4.553 01.07.12013, 20:52
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen