Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehackt
#1
Guten Tag zusammen,

in den letzten Wochen hat sich jemand offensichtlich meines Rechners bemächtigt, sich unter meinem Gastnamen dr.med registriert (alles über meine IP), das auch mit einem damaligen Standardpasswort und mir eine falsche Identität verpasst.
Weder bin ich (die, die ganz am Anfang als Gast schrieb) tatsächlich Medizinerin, noch bin ich 28 Jahre alt, noch stammen die ganzen Äußerungen von mir.
Es wurde mit 2 Benutzern PN Kontakt geführt, mein Mailaccount wurde benutzt und fälschlich hat jemand auch in einem anderen Forum unter meinem Namen geschrieben.
Es war zu erkennen, das diese "Person" mich kennen muß, meinen Namen, meinen Wohnort und Details aus meinem Leben.
Dem werde ich sicherheitstechnisch einen Riegel vorschieben, würde den Acoount hier als dr.med aber gern behalten. Ich bitte den Zuständigen darum, die Beiträge, die bisher vom User dr.med verfasst wurden zu löschen- sie stammen nicht von mir.

Nun stellt sich mal die wahre Lela vor.

Ich bin 25 Jahre alt, studiere Lehramt, bin Normalköstlerin und habe mich in diesem Forum gleich wohl gefühlt. Ich interessiere mich besonders für Ernährungsfragen.

Gruß!

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo!

Warum sollte jemand sowas tun?
Wer sagt denn, daß Du nicht jemand bist, der Dr. med eins auswischen will? ;-)

Willkommen - wer auch immer...;-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mmmmh! Wiejetzt ....und mit wem habe ich mich jetzt gestern geschrieben? Also hier im Forum bei "Ist Kinderkriegen noch normal?" Also ich wuerde das gerne wissen!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mit mir nicht Alexis. Ich habe das alles erst heute festgestellt. In einem anderen Forum hat der "Andere" aber möglicherweise Spuren hinterlassen, ich werde das ermitteln.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden