Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dein Konto gelöscht
#1
Hallo innocento,

leider hat ein Moderator heute dein Konto gelöscht, da wir in letzter Zeit viel Spam in Form von Registrierungen hatten. Ich habe dein Konto wieder hergestellt, allerdings "fehlen" dir deine letzten Beiträge jetzt. Sonst sollte aber alles gehen.

Gruß vom Admin!


Frage:
Kommt das öfters vor? Traurig
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo innocento,

wenn jemand sich nur registriert aber nie schreibt ist es meist eine Spam-Registrierung, und die wird dann gelöscht. In deinem Fall war es ein Versehen, und wird nicht wieder vorkommen.

Es wurden inzwischen auch Maßnahmen ergriffen um den Registrierungs-Spam einzudämmen. Leider ist Spam in jeder Form ein allgemeines Übel im Internet.

Gruß vom Admin!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 17 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 12 Stunden