Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutmond
#11
Hui...... wie ich mich freu....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Gestern in Berlin und im ganzen Land:

[Bild: blutmond_01.jpg]
[Bild: blutmond_03.jpg]
[Bild: blutmond_05.jpg]
[Bild: blutmond_08.jpg]

Erst verschwindet der Mond, dann wird er blutrot, taucht wieder auf und wird wieder zum Vollmond.


Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Leider war es in Süddeutschland extrem bewölkt und verregnet. :-(
Lediglich ein rotes Schimmern drang durch die Wolkendecke.
Immerhin hatten aber die Schauer aufgehört, als ich draußen war. Und die Energie ist da, ob nun mit Wolken oder nicht.

Sehr angenehm befreiend in der Qualität der Frequenz.
Lächeln

Wie empfindet oder benutzt ihr diese Schwingung?

LG



Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mondfinsternis zu Sommerbeginn

Wenn Herr Sonne in unseren Breitengraden ca. 17 Stunden am Himmel steht, wandert die Mondin durch den Schatten der Erde. Am 15. Juni 11 kann man gegen 22.00 Uhr dieses Naturschauspiel (totale Mondfinsternis bei Vollmond) bewundern. Der Saturn steht noch immer in der Jungfrau, Jupiter wechselt Anfang des Monats in den Widder.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der Blutmond färbt die Nacht rot

Der rot schimmernde "Blutmond" hat in der vergangenen Nacht Astronomie-Fans in vielen Teilen Deutschlands fasziniert. Nicht belohnt für das frühe Aufstehen wurden allerdings Himmelsgucker in Schleswig-Holstein und weiten Teilen Niedersachsens: Dort versperrten Nebel und Hochnebel den Blick auf das Naturschauspiel. Insgesamt dauerte das Schattenspiel von 03.00 bis 06.30 Uhr.

   
Mondfinsternis & Blutmond bei Hannover.

   
Der Blutmond am Hamburger Rathaus

   
Blutmond in Norddeutschland

   
Blutmond über der Speicherstadt
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Blutmond über Berlin. Das Foto ist ja richtig gruselig.

   
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja richtig toll, fnde ich auch! Danke für das Bild.
Gruselig = kraftvoll/harmonisch.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
   

Gestern in einem kleinen Ort Winken
Zitieren
Es bedanken sich: Sirona , Erato , Paganlord , Inara , Naza , Munin , Ela
#19
Schönes Bild, Cnejna. Er war schwierig zu fotografieren, aber hier trotzdem zwei Bilder von gestern Nacht Lächeln

   
   
Zitieren
Es bedanken sich: Erato , Sirona , Paganlord , Inara , Naza , Munin , Ela
#20
Ich war etwas zu spät draußen:

   

Erinnert fast ein bißchen an Pac-Man...
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Inara , Sirona , Naza , Munin , Ela


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden