Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weiße Hand
#1
Hallo,

in meinem persönlichen Umfeld sind wiederholt Menschen/Leute gleichzeitig mit dem Auftreten einer weißen Hand (auch mit Unterarm) gestorben oder tödlich erkrankt.
Die weiße Hand ist in diesem Fall als "Geisterhand" aufzufassen, sie wird also halluzinatorisch/visionär gesehen, als Überlappung mit der üblichen Wahrnehmung.
Die Hand erscheint aus dem "Nichts" und greift bedrohlich nach dem Opfer.

Die Hand selbst tötet dabei nicht, sondern tritt eher als Ankündigung für ein Unheil/eine kritische Phase auf, die scheinbar nicht tödich verlaufen muß, aber kann.

Außerhalb meiner pers. Erfahrung habe ich noch keine Referenzen zu so einem Phänomen gesehen. Wenn irgendjemand was über dieses Thema weiß, wäre es nett dies mitzuteilen.


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 1 Stunde