Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apropos 'magische Rohkost'
#11
Es geht in erster Linie darum, 21 Tage lang ausschließlich lebende, vegane Nahrung zu sich zu nehmen. Daß dies im Rahmen eines Wettbewerbs abläuft, dient lediglich der zusätzlichen Motivation (obwohl Wettbewerb vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist). Fehltritte werden mit Geldstrafe (10 Euro je Fehltritt) geahndet, und mit dem dritten Fehltritt scheidet man aus.

Meine Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mir ist das noch nicht klar, komme mir regelrecht komisch vor, dass ich in eure (geschlossene) Runde so reinplatze, aber wie kontrolliert ihr den Wettbewerb und ahndet ein Vergehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das ist ganz einfach:

Jeder schreibt hier wahrheitsgetreu täglich seinen Tagesspeiseplan rein. Wird das ohne triftigen Grund verabsäumt oder begeht man einen Fehltritt (wissentlich oder nicht), zahlt man. Es ist dabei eine Ehrensache, dass man hier nicht flunkert.

Bis dann
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo Ihr Lieben,

wie soll es anders sein- ich bin natürlich dabei. Und freu mich schon auf den interessanten Erfahrungsaustausch.


Liebe Grüße

Iduna Lächeln
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Seit gegrüßt werte weisen Narren,

auch ich werde am nächsten Rohkostwettbewerb teilnehmen.
Auf die Erfahrungswerte der Teilnehmer bin ich schon sehr gespannt.

Grüße und .......

Qylwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Ich hab es kommen gespürt. Fettes Grinsen

Was, fragt man sich, tut man da als stolzer Wahlkelte und Rohkostkrieger?!
[Bild: destructivus1.jpg]
[Bild: destructivus2.jpg]
Benimm Dich, sonst bist Du schneller raus, als Du Rohkost buchstabieren kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Und was soll das jetzt???

Wenn jemand nicht erwünscht ist, dann sollte man solchen ....wettbewerb nicht veranstalten und diesen öffentlich machen!!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und ich dachte immer das " doppelte Lottchen " wäre ne Erfindung von Kästner.

Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ein neues Jahr, es geht voran,
den Blick nach vorn, wir wollen nicht verzagen.
Heut ist zwar Zeit um auszuruhn,
doch die nächsten Schritte sind zu tun.
Laß andre jammern und die Welt beklagen –
neue Taten stehen an...

Und hiermit melde ich mich zum Wettbewerb an!

Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich bin selbstverständlich dabei!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Rohkost-Wettbewerb I2020 artus 13 7.860 22.03.12020, 16:06
Letzter Beitrag: artus
  Kohlensäure = Rohkost? Harcos 24 19.367 24.08.12012, 17:21
Letzter Beitrag: Agni
  Rohkost und rohes Fleisch I Cum Blood 46 32.569 15.03.12012, 01:19
Letzter Beitrag: Hælvard
  Rohkost kontra Diät und anderen Ausreden Emme Ya 5 6.741 30.11.12005, 12:58
Letzter Beitrag: Hælvard
  Rohkost-Erfahrungen Paganlord 9 11.392 21.01.12005, 19:13
Letzter Beitrag: Abnoba
  Die Erfahrungen Bei 21 Tage Rohkost Paganlord 9 20.568 11.08.12004, 22:38
Letzter Beitrag: MARCO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden