Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sind Männer so anders!?!?!?
#21
Das ist ein ganz schön unfreundlicher Ton hier. Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich bin nicht im Paganforum und ich bin kein Alkoholiker!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Du hast nichts falschgemacht Disa. Man sieht jedoch, dass es nicht zusammenpasst. Lies einfach diesen und jenen Artikel im Forum und du stellst es wahrscheinlich selbst fest.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Wobei ich mir bei Dionyssos nixht sicher bin, ob er sich nicht insgeheim über die vielen Schnapsleichen und die jungen Menschen, die sich zum Affen machen, ein kleines bisschen freut.

Gefallen dir etwa die Schnapsleichen und jungen Leute, die sich schon lange nicht mehr wie Menschen benehmen und bewegen können?
Nein?
Wie kommst du dann darauf, daß es den Göttern gefallen würde?

Du solltest Dionysos mit Deiner Unwissenheit nicht verärgern ;o)
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@ ela
Zitat:Vorstellen kann ich mir ein Leben mit ihm momentan nicht! Wir sind zwar bereits 2 Jahre zusammen, führen aber fast ausschließlich eine Wochenendbeziehung. Wir wohnen 70km von einander entfehrnt. Dadurch, dass ich berreits zweifache Mutter bin und nur alle zwei Wochen zu ihm kann, haben wir die Verabredung das er an den Wochenenden dazwischen bei uns ist. Wenn aber etwas Besonderes ansteht, dann kann man davon abweichen.

Vorgezogen hätte er die Veranstaltung nicht! Es handelte sich um einen Abend, an dem wir uns eh nciht sehen hätten können.

Durch die zwei Kinder, denke ich, komm ich mir oft erwachsener vor! Und versuche manchem Streit aus dem Weg zu gehen. Er ist 27 u ich 26!

Entschuldige wenn ich dich jetzt voll quatsche!

Wenn ich das alles lese, was du schreibst, liebe Ela!
Frage ich mich, merkst du denn rein gar nix? Ein junger Mann von knackigen 27 Jahren hat eine Traumfrau mit zwei Kindern - und? Du denkst doch nicht wirklich, dass dein Trunkenbold allein mit anderen Lämmern auf dem Opferplatz der Theresienwiese rumplöcken und kein Gespusi eine Rolle spielt?
...wach auf Ela, jetzt und mach etwas!


Meine Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@ ela,

2 Sachen gibt es da zu sagen:

1.) Deine Frageformulierung, warum Männer so anders sind
Tja, obwohl ich viel von Frauen halte und ein absoluter Unterstützer von Gleichberechtigung bin, lehne ich Gleichmacherei entschieden ab. Männer und Frauen sind anders (es ist politisch unkorrekt das zu sagen) --> <span style='color:red'>und das ist auch gut so !!!</span>
Das muss einen tieferen Sinn haben und das ist auch bei sehr gut funktionierenden Beziehungen der Fall, hat wohl irgendwas mit Sich ergänzem zur entwicklung höherer spiritueller Reife zu tun. Wacko

2.) Deine aktuelle "Problemsituation"
Du hast gesagt, Ihr würdet Euch in letzter Zeit ständig fetzen, das ist an sich nichts Unnormales und kommt "in den besten Familien vor" Zornig
Solche Phasen können (tun's nicht immer) vergehen. Wenn er 2 Mal zum Brüllsaufen will ist er deswegen eigentlich noch kein Alki (hey, in München leben ca. 1,1 Mio. Leute, wahrscheinlich 200 000 davon sind jeden Tag dort und zumindest ein paar davon werden ganz in Ordnung sein).
Allerdings kannst nur Du, Du ganz allein bewerten wie es um Eure Beziehung steht. Dass Du dieses Problem hier gepostet hast zeigt, dass es dich schon heftig belastet, dass also schon (für einen Aussenstehenden) der Anschein besteht, da könnte wirklich der wurm drin sein.Ich will Deinen Partner hier nicht in Schutz nehmen, aber ich habe den Eindruck, einige hier haben schnell jemanden verurteilt, der Ihnen nur in wenigen Textzeilen nahegebracht wurde.
Deswegen mein Tip, werde dir selbst genau klar, was Du willst und finde heraus ob Du in Deinem Innern glaubst, dass Du dass mit Ihm zusammen umsetzen kannst. Wenn Deine Analyse zur Antwort "nein" führt, wünsche Ich Dir den Mut, die nötigen Konsequenzen zu ziehen um Dir Deine Selbstachtung zu erhalten.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitat:Ich will Deinen Partner hier nicht in Schutz nehmen, aber ich habe den Eindruck, einige hier haben schnell jemanden verurteilt, der Ihnen nur in wenigen Textzeilen nahegebracht wurde.

Mag sein. Aber Wishmaster hat es bereits in seinem ersten Beitrag zu diesem Thema zusammengefasst. Ich zitiere:

"Trenn dich von so einem Säufer! Alkoholiker sind Zombies. Oder bleib mit ihm zusammen und erdulde. Das sind deine beiden Möglichkeiten, die Lösung finde selbst."
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich gebe zu, zu Anfang habe ich mich noch köstlich amüsiert über eure Äusserungen, aber wenn ich ehrlich bin, bemitleide ich euch in Wahrheit.
Traurig...ehrlich.....Fangt mal an zu leben. Ich selbst mag solche Massenfestivitäten auch nicht, aber gleich jemanden als Alkoholiker abzustempeln, der eventuell einfach nur mal mit seinen "Kumpels" einen Drauf machen will....naja, Spass und Geselligkeit scheint euch fremd zu sein.
Ich weiss, das man keine Droge (auch keinen Alkohol) benötigt um Spass zu haben, aber was zum Geier gibt euch eigentlich das Recht über solche Menschen zu urteilen? Oh ja....ihr habt echt alle die Weisheit mit goldenen Löffeln "gefressen"

Und jetzt...bitte urteilt doch auch über mich. Was bin ich?
Alki, Junkie, verbittert? Na? Na?
Kommt schon.... Devil2

@TE: Red einfach mit deinem Freund. Das wichtigste in einer Beziehung ist Kommunikation! Und wenn es dich anstinkt, das er ohne dich da hin geht...wieso tut er das?
Frag ihn doch einfach...
Streit gibt es immer mal. Aber wenn jeder vernünftig seine Standpunkte darlegt, dürfte auch ein Streit bald der vergangenheit angehören.
Wirf das nicht einfach weg, nur weil hier ein paar verbitterte Vegetarier-Terroristen glauben, ihre allesumfassende Weisheit unter die Leute zu rotzen und nach ein paar Worten einfach über jemanden urteilen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
whitestorm schrieb:Und jetzt...bitte urteilt doch auch über mich.
Aber nur, weil Du ja quasi danach bettelst.

Zitat:Was bin ich?
In jedem Falle bar jeglicher Erinnerung an eine gute Kinderstube.
Mein Vorschlag wäre, versuch doch einfach mal den zivilisierten Gang durch die Türe, statt das Vorpreschen mit dem Kopf durch die Wand. Bringt nichts ein, außer Beulen, weißt?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer sind Luschen! Agni 1 5.152 20.10.12015, 12:10
Letzter Beitrag: Dancred
  Emotionen sind meßbar Paganlord 2 6.283 09.05.12013, 16:04
Letzter Beitrag: Benu
  Warum man nicht Mercedes fahren sollte Paganlord 93 73.144 29.10.12010, 12:57
Letzter Beitrag: Alexis
  Männer/Frauen-Diskussionen Abnoba 60 43.294 10.12.12005, 13:52
Letzter Beitrag: Balu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden