Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschimpfungen
#1
DeGreek schrieb:hi..

alos ich glaub nicht das ich hier jemanden persönlich angegriffen habe, und "scheiße" sagen ist glaub ich nicht wirklich schlimm. wir sind doch keine zwölf...

mit der bibl wollt ich mich eigentlich auch nicht großartig befassen... da ich ja nicht einmal sagen kann ob dies tatsächlich die original fassung ist die uns gegeben ist, denn mit dem begriff verbrecher muss ich dir zustimmen...
ich hatte nur ein generelles interesse eure lebensphilosophie näher kennen zu lernen...
vllt kannst du mir ja da weiterhelfen....
wie genau funktioniert das denn "mit der natur zu leben".. ich versteh echt nicht was damit gemaeint ist..
was ich damit sagen will ist, wo man auch hinschaut sieht man nur komerzdreck, manipulation und betrügerein....

Was bist du? Bist du in der Pubertät? Deinem Sprachgebrauch nach zu urteilen bist du ihr maximal vor Kurzem entwachsen.

Was dein weiteres Anliegen betrifft, so hilft lesen!
Du wirst hier auf viele deiner Fragen Antworten finden, sofern du dich der Gabe des Lesens bedienst!

A.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was bist du denn? bist du ein Vollhorst oder was?
wo ist denn dein problem... wenn du einfach mal was sagen wolltest dann such dir den anderen ort und geh mir nicht auf den sack... (s. regeln des dschungels)
also geh wo anders spielen, wenn du dich wichtig machen willst
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Ajax @DeGreek
Ihr koennt euch vernuenftig unterhalten, hoert auf mit diesem Gehabe.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das musst du mir nicht sagen.. ich weiß ja nichtma wo sein problem ist... vllt sollte er mal versuchen zu lesen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jasas

Manchmal vermiss ich ihn richtig. Den " Ichhaltmirdieohrenzu" Smiley.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zzz
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
KATANA schrieb:Manchmal vermiss ich ihn richtig. Den " Ichhaltmirdieohrenzu" Smiley.
Wenn wir schon dabei sind - ich plädiere für ein IchhaltmirdenMundzu-Smiley! Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Wahnsinn... einfach der Wahnsinn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weitere Beschimpfungen Teil 3 Fire-Lilly 14 8.242 18.02.12006, 01:10
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  weitere Beschimpfungen Teil 2 Gast_Ajax 3 3.306 09.02.12006, 15:24
Letzter Beitrag: Abnoba
  weitere Beschimpfungen Teil 1 Alexis 9 5.643 09.02.12006, 14:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden