Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbraucherminister verbietet Anti-Gentech-Anzeige
#11
Und auch Nudeln können inzwischen genmanipuliert sein ...

Genreis aus China in Deutschland entdeckt

Spuren von genetisch verändertem Reis haben Umweltschützer in asiatischen Nudeln gefunden - in Europa. Dabei ist der Import von Genreis in die EU verboten. Erst im August hatte die EU wegen einer ähnlichen Verschmutzung Reis-Importe aus den USA beschränkt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,435246,00.html
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:Es wird Zeit, das es kracht, damit dieser Spuk aushört.

Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an. Soll das ganze Menschengeschmeiss endlich von der Erde verschwinden! Dann hat alles seine Ruhe und Richtigkeit. Und wer erneut versucht den Erdenmenschen zu erschaffen, dem sollen die Hände abfaulen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jasu Violetta

Gestern hörte ich, daß jede 5. Packung Langkornreis europaweit mit Genreis infiziert sei.

Quelle: TV Nachrichten. Bin mir aber über den Wahrheitsgehalt nicht sicher.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbraucherminister Seehofer für mehr Genfraß Wishmaster 21 16.073 10.07.12017, 14:06
Letzter Beitrag: Dancred
  Anti-Vegan-Diskussion Todde 159 107.755 23.02.12016, 19:08
Letzter Beitrag: Paganlord
  EU verbietet Hunderte pflanzliche Heilmittel Hernes_Son 2 5.135 15.01.12011, 12:42
Letzter Beitrag: Wolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 4 Stunden am 09.10.12022, 22:55
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 5 Stunden und 49 Minuten am 25.09.12022, 23:55