Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehnsucht
#21
'Nachgewiesen' - oh meine Güte! Wie gesagt, enttäuschend und lächerlich.
Ich lass Dir Deinen Spielplatz Kleine.... Blinzeln
Skey

Anmerkung Admin: Aus dem Beitrag wurde wiederum eine chr**lich-religiös motivierte Grußformel herauseditiert. Hallo Skey, ich bitte zu beachten, daß chr**liche Anrufungsformeln hier unerwünscht sind. Das mag gesellschaftlich zwar akzeptiert sein - hier jedoch nicht. Ich bitte darum die hiesigen Gepflogenheiten zu respektieren, falls Du hier weiterschreiben solltest.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Tja
und das war dann wohl eine typische Reaktion für jemanden, der von anderen verlangt, daß man ihm bedingungslos glaubt. Jedes Kind versteht, daß zuerst der Werturteilsgedanke stattfindet und erst dann die chemische Körperreaktion. Das ist so einleuchtend und Du Skey streitest nur, um nicht "Recht geben zu müssen".

Dabei kannst Du doch gerade an Dir selbst beobachten, wie aufgrund meines geschriebenen Wortes - in Dir - die Emotionen hochkochen. Oder ist das eine biochemische-Übertragung via Internet? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
irgendein Franzose aus dem 17. Jh. hat mal gesagt:

Wahre Liebe ist wie eine Geistererscheinung, alle Welt redet von ihr aber gesehen hat sie noch keiner. Abgeklärt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden