Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balkensepp lehrte vegetarische Ernährung
#1
Wusstet ihr eigentlich, dass auch Balkensepp für eine vegetarische Ernährung war.
Diese und einige andere Lehren wie Tierliebe/Tierschutz, Karma etc. wurden einfach aus der Bibel entfernt.

Verantwortlich dafür ist das Konzil zu Nicäa im Jahre 325, dort wurden die Texte ausgewählt, die das neue Testament darstellen sollten.
(Davon abgesehn sollten Ch**sten wenn überhaupt eh nur an das neue Testament glauben, denn das alte Testament sollte nach meiner Meinung nicht zur Bibel gehören.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meinst den Lattenjupp!!!

Oder den Gefreiten I*** am Hochreck???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Phettberg schrieb:Du meinst den Lattenjupp!!!

Oder den Gefreiten I*** am Hochreck???
Nein denn der Typ hing nicht an Latten sondern an Balken! Und Gefreiter war er wohl auch nicht. Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gesunde Ernährung" in Corona-Zeiten artus 11 3.457 06.10.12021, 15:24
Letzter Beitrag: Aglaia
  Ernährung außerhalb der Gesellschaftsnormen Benshen 9 3.615 02.10.12021, 16:14
Letzter Beitrag: Dancred
  Schlechte Ernährung kann depressiv machen! leonidas 9 11.556 29.04.12011, 11:07
Letzter Beitrag: Hekaterina
  Zutaten der Ernährung Lilith 3 4.437 14.07.12002, 01:03
Letzter Beitrag: Sothis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 18 Stunden am 13.07.12022, 20:38
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 18 Stunden am 28.07.12022, 19:56
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 20 Stunden