Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esoterik
#1
Anmerkung Paganlord: Hier werden keine Reiki-Links und sonstiger Schwachsinn gepostet. Deshalb wurde dieser Beitrag von magnusfe gelöscht. (Standen nur verschiedene Querverweise drin.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn ich diesen Müll lese, bin ich direkt dafür "magnusfe" aus dem Forum zu werfen und seine Beiträge gleich mit zu löschen...

So einen Schwachfug findet man überall im Netz, aber bitte nicht hier.

Grüße,
Novalis

Zitieren
Es bedanken sich:
#3

Ja hallo magnusfe, erkläre Dich mal, sonst machen wir so, wie Novalis gerade vorgeschlagen hat. Wie kommst Du hierher und was willst Du hier im Tal der weisen Narren?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden