Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Eröffnungsfeier nur durchschnittlich
#41
11 hässliche Franzosen schummeln sich weiter durch das Turnier, während das stolze Spanien nach drei wirklich grossartigen und schön anzusehenden Spielen heute leider ausscheiden muss.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ja, das konnte sich keiner mit angucken. Die Franzosen hätten eigentlich schon in der Vorrunde rausfliegen müssen, aber so stellen sie hoffentlich den überheblichen Brasilianern noch ein Bein, bis sie dann im Halbfinale gegen Portugal rausfliegen!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Zitat:11 hässliche Franzosen schummeln sich weiter durch das Turnier,

:cry:
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Zitat:(Bragi @ 28.06.2006 - 00:00)aber so stellen sie hoffentlich den überheblichen Brasilianern noch ein Bein,

Schön wäre das, halte ich aber leider nicht für sehr realistisch. Aber für den Fall der Fälle:

Zitat:bis sie dann im Halbfinale gegen Portugal rausfliegen!

Worauf Du Dich verlassen kannst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45


Niemand ein gutes Wort für die Schweizer??? :-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Klar:

Fettes Grinsen Das mit dem Elfmeterschießen wird bestimmt noch, wenn sie fein fleißig üben... Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Zitat:Niemand ein gutes Wort für die Schweizer???

Solide und sehr zuverlässige und harte Kampftruppen. Sehr gute Helebardenträger und Pikeniere. Auch jetzt noch sehr ERDsolide Genossen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Zitat: (MARCO @ 28.06.2006 - 13:59) Niemand ein gutes Wort für die Schweizer??? :-)

Kleines tapferes Schweiz ausgeschieden ohne einen Gegentreffer und ohne jede Niederlage - ungeschlagen besiegt.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Die arroganten Engländer scheitern am kleinen Ricardo!
Gratulation an Portugal!

Wayne Roony: Unkameradschaftlicher kann man sich seinen Manschaftskameraden gegenüber nicht verhalten. Solche Leute haben nichts in einer Nationalmannschaft zu suchen. Aber irgendwie ist dieses "Treten unter die Gürtellinie" ja nichts Neues bei den Engländern! Biggrin

Grüße Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Da ich später nach Hause kam, wollte ich schnell essen und dabei Fussball sehen. Und dann zeigte man ES in seiner vollen hässlichen Erbärmlichkeit und zwar in Grossaufnahme. Mir wurde speiübel! Ich habe keinen Bissen mehr herunterbekommen. Das unfassbare Ekel hat einen Namen: Mick Jagger. Ist mir schlecht!!! So eine heruntergekommene Gestalt habe ich lange nicht gesehen. *würrg*
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen